H
hummerfisch
Gast
Hi,
ich versuche die Tage meinen E6300 zu quälen. Eine Kostprobe habe ich schon hier gemacht. Nur will ich mehr haben, ging aber nicht, ist das Brett (Sig) oder die CPU in euren Augen schuld? Beim FSB von 498 ist absolut Emty bei meinem DS3. Wie sind eure Erfahrungen?
Am Anfang der Woche kommt (hoffentlich) das Asus P5K Pro zu mir und damit soll ich angeblich meinen 2 Jahre alten E6300 (B2 Stepping) auf 4 GHz übertakten können. Leider weiß ich die Batch von meinem Prozi nicht, war eine Tray-Version und immo ist der Prozi ja in Betrieb.
ich versuche die Tage meinen E6300 zu quälen. Eine Kostprobe habe ich schon hier gemacht. Nur will ich mehr haben, ging aber nicht, ist das Brett (Sig) oder die CPU in euren Augen schuld? Beim FSB von 498 ist absolut Emty bei meinem DS3. Wie sind eure Erfahrungen?
Am Anfang der Woche kommt (hoffentlich) das Asus P5K Pro zu mir und damit soll ich angeblich meinen 2 Jahre alten E6300 (B2 Stepping) auf 4 GHz übertakten können. Leider weiß ich die Batch von meinem Prozi nicht, war eine Tray-Version und immo ist der Prozi ja in Betrieb.