• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es noch (aktive) Quake3-Spieler?

D

Don Kamillentee

Gast
Diese Frage stellen wir uns gerade.

Unser Clan wurde auf Quake3 gegründet, später kam CS dazu, was heute neben ein bisschen CS:S und ET:QW die einzigen Spiele sind bei uns.

In unserer seit >5 Jahren laufenden CS Liga wollen wir nun eine Quake 3 Instagib Division starten, wahrscheinlich für 1on1.

Gibt es hier noch Quaker?

Bei Interesse schaut doch mal rein: www.0815liga.de
Hier melden: http://forum.0815clan.de/index.php?page=Thread&threadID=12897

Wir sind eine nicht-kommerzielle Liga, alles Eigenantrieb und Freiwilligenleistung!
 
Ich habe auch sehr gerne Q3A gezockt. Vor allem Instagib.
hab das aber nie 1on1 / tourney mässig gespielt.
 
byte56 schrieb:
ja ich spiele es noch aktiv, [p][byTe] ist mein nick. clan plague & allyourbase

krass du hier :D

wie klein doch die welt ist :D

ka ob du mich noch kennst, mein nickname in ra3 war wie hier venom oder vEnoM

hab beu uP!, uK, hdw, wotka etc gezockt
 
Ja, wer Lust hat in der Instagib Division mitzumischen, meldet sich einfach mal. Wir sind aber alles keine Progamer und die Liga läuft "ruhig" ab :)

Ist denn noch jemand da, der damals - als Q3 raus kam - auch die EU/UK Server aufgemischt hat?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Don Kamillentee
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.359
Don Kamillentee
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.400
Don Kamillentee
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.725
Don Kamillentee
D
Zurück
Oben