• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront II

horsti255

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.332
Hallo!
Ich hab mir letztens das oben im Titel genannte pc spiel runtergeladen ( nich böse sein^^ ).
Ich hab das schon auf der PS2 gespielt und da oft mit meinem Bruder einen "Jedi Fight" gemacht auf "Mos Eisley".
Jetzt wollte ich das eben auch mal wieder auf dem PC machen da das für PS2 kaputt is ( am besten niemals Spiele an Idioten verleihen ! ), doch totz das es auf Englisch is weiß ich noch ungefähr was ich einstellen muss ( hab auch eig alles schon ausprobiert ) aber es geht nicht .
ich kämpf immer iwie mit den Clonkriegern oda den anderen opfern halt ...
hat einer Ahnung ob man das auf pc nich machen kann mit Jedis kämpfen ?

MFG Timo
 
Karte: Mos Eisley
Mode: Angriff
Partei: Sowohl Klonkriege als auch das andere anklicken
Map hinzufügen und starten.

Wie es auf englisch heißt, keine ahnung. aber so ists beim deutschen ;)
 
Zurück
Oben