• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Wars: Battlefront CC: Neuer Trailer zeigt ikonische Mehrspielerschlachten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Col. Jessep, BorstiNumberOne und 4 andere
Habe beide Orginale mit Karton noch hier liegen.
Da hatte Disney Star Wars noch nicht kaputt gemacht :love:

Es ist aber schon extrem traurig, dass nichts gutes Neues mehr kommt und man die alten guten Schinken wieder verkaufen muss.
Extrem traurig! Aber das bekommen die gar nicht mehr mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20, Buchstabe_A, SteeL1942 und 10 andere
In beiden Spielen hatte ich damals unzählige Stunden verbracht, vor allem auf den Onlineservern. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Lokaler Splitscreen ist extrem cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, Harpenerkkk, DrTimeWaste und 3 andere
SW Battlefront 2 habe ich damals an der Xbox Classic mit einem Kumpel im Splitscreen rauf- und runtergespielt. Die Hülle steht hier noch, mehr als Erinnerung als als Funktion. Da konnte ich noch Shooter mit einem Controller spielen und mich nicht wundern, wie schlecht das geht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Hurricane.de
Ich hoffe wirklich, dass man auch ganz klassisch einfach nur gegen Bots spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Harpenerkkk, Flunkiii und 7 andere
@acty Habe folgenden Fehler gefunden:
Zwar begnüge sich das Spiel prinzipielle mit.....
Der rot markierte Buchstabe gehört entfernt, dann passt das. :)

Hach wie schön. Das waren super Klassiker, die ich auch ganz gern gespielt habe. Schön, dass die Spiele in einem Paket für alle aktuellen Konsolen sowie PC erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Preis ist natürlich leider wieder lächerlich, aber wenn das mal unter einen €10er fällt, dann nehme ich das im Sale mit :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo2106 und nciht
Wieso steht in der News kein Preis? 10% günstiger für Vorbesteller, aber keinen Preis nennen?
Habe 35$ als Preis gefunden - extrem teuer! Wird sowieso kaum einer kaufen, deshalb einfach warten und für einen 10er abstauben, wenn überhaupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199
@Lan_Party94

Man muss fairer Weise dazu sagen, dass der Preis auf Steam -wie bei mir- mit "Loyalty Discount" €27,32 ist (siehe Screenshot unten) und auch auf GMG kann man das Spiel für "nur" €26,12 bekommen (mit entsprechend "XP"), aber ich finde das trotzdem noch weit überzogen für die alten Schinken.

Wir reden hier ja nicht über Remakes, sondern über etwas Remaster-Gedöns, was es vermutlich schon längst als Mod in besser gibt. Mehr als €10 werde ich dafür wie gesagt auch auf gar keinen Fall ausgeben. Der Preis für Dark Forces Remastered mit knapp $/€30 war ja auch schon völlig jenseits jeglicher geistiger Gesundheit.
Diese Gierschlunde werde ich nicht auch noch unterstützen. Da wird schön auf ein Bundle (Fanatical o.ä.) oder auf einen sub €10 Sale gewartet.

Screenshot 2024-03-08 004231.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Restart001, Lan_Party94 und 2 andere
Den Remaster-Ansatz muss man schon loben: Coop-Kampagne, Splitscreen, Lan-Multiplayer erhalten und die Maps aus beiden Spielen zusammen in einem. Gute Features statt unnötig besserer Grafik. Da wären 10€ gut investiert, der aktuelle Preis ist natürlich völlig absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar, Harpenerkkk, JonaHH und 2 andere
Wenn ich den Trailer so sehe, muss ich persönlich sagen, bei dem Spiel macht Grafik doch einiges aus. In den neueren Versionen ist das Schlachtfeld einfach viel wichtiger wuchtiger als in dem Trailer
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlerhafte Autokorrektur vom Handy berichtigt. Wuchtiger statt wichtiger)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Cyron2k, TouchGameplay und eine weitere Person
7H0M45 schrieb:
In den neueren Versionen ist das Schlachtfeld einfach viel wichtiger als in dem Trailer
In welchem Ansatz meinst du "wichtiger" - klingt für mich sonst nach "wichtig für kompetitives Spielen". Das würd mich persönlich dei dem Spiel nie interessieren und ich weiß auch nicht ob die community dahinter ein mehr kompetitives Spiel wünscht. Mir kam das immer eher als "Spaß steht im Vordergrund" vor und so spiele ich es aktuell auch auf Lan-Parties noch.
 
hab die originale hier noch, wird sowas von gekauft ich freu mich.
Hab schon schlimmere EA Titel für den Preis gekauft, es sind echte klassiker und werden 100% mehrere Stunden spaß bieten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wannabe_nerd
nciht schrieb:
In welchem Ansatz meinst du "wichtiger"
Neues Handy, neue Autokorrektur. Ich meinte eigentlich wuchtiger. Hab's oben korrigiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht
Da kommen Erinnerungen Hoch, SWBF2 war tatsächlich das erste Game was ich als kleiner bub in einem Clan und ESL gezockt habe. Ganz schön lange her. Kennt ihr noch den EntenClan mit ihrem Ententeich Server? Tatsächlich ist auch mein GamerTag auch hier entstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und tusen_takk
Meine Freunde und ich auf dem Weg zum Buffet.


1709882041083.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaniC, klalar, Harpenerkkk und 8 andere
Delta³ schrieb:
das erste Game was ich als kleiner bub in einem Clan und ESL gezockt habe
Same, bei mir sogar das einzige. :D
[FG] und [Tx-R] waren die Clantags 😂

Ich hab richtige Throwbacks und werd die Entscheidung, das zu bringen mit meinen 30€ unterstützen.
Bei allem Müll den EA Abreisst, sind sie in meinen Augen diejenigen von den großen, die wenigstens hin und wieder mal auf die Community zu hören versuchen. Ob nun diese CC, die Jedi Serie o. Ä.
Und wenns ein Cash Grab ist: es ist einer, den sich viele gewünscht haben, die diese Spiele lange gespielt haben. Dank GameSpy ist das ja schon ewigkeiten tot, vielleicht kommt jetzt ne kleine Online Community zusammen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk und Delta³
Also die Server sind nach 20 Jahren noch online? Ich hole mal bei Gelegenheit meine gekauften Disk's vom Dachboden raus und teste mal.

Das zweite Teil ist auf Steam vorhanden :)

1709852797723.png
 
musste grad erstmal durch wikipedia durch. es gibt also reboots von 2015 + 2017 und trotzdem werden die originale remastered? respekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, aklaa und BorstiNumberOne
Zurück
Oben