• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront CC: Spieler kritisieren Server-Probleme und Bugs

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Die Neuveröffentlichung klassischer Battlefront-Shooter für PC, Xbox- und PlayStation-Konsolen sowie die Nintendo Switch kommt laut Rezensionen gut an. Spieler nerven bei der gut 34 Euro teuren Sammlung aus Battlefront 1 (2004) und Battlefront 2 (2005) sowie allen Bonus-Inhalten der Spiele Technik-Fehler.

Zur News: Star Wars: Battlefront CC: Spieler kritisieren Server-Probleme und Bugs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Redundanz, dasBaum_CH und 3 andere
Nicht einmal bei einem "remastered" welches nicht mal wirklich remastered sein soll...bekommen die nen vernünftigen Release hin... Unfassbar wie tief die Gaming Branche gesunken ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SteeL1942, Eistee45 und 46 andere
Remember Kids: "Never Pre Order".
Selbst bei so einem bare minimum Remaster verkacken sie es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP..., bobitsch, SteeL1942 und 15 andere
Ich persönlich würde mich ja über ein Remaster oder besser noch Remake von Jedi Academy freuen. Meiner Meinung nach immer noch die besten Lichtschwert-Kämpfe aller Zeiten. Mit der Battlefront Reihe wurde ich nie so richtig warm... Das war immer ein "schlechteres" Battlefield mit Lizenz. Über die Remakes braucht man da ja gar nicht erst reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metoer, Boimler, CableGuy82 und 2 andere
Nervig das man schon wieder beide Titel zusammen kaufen muss. Hat mich bei der Batman Arkham Serie für die Switch abgeschreckt. Vielleicht mal im 50% Sale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte lieber bei Star Wars Battlefront II (2017) neue Maps hinzufügen und einiges andere überarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders, Flunkiii, Sherman789 und 3 andere
Aspyr ist wirklich sehr ambivalent und ich weiß nicht so recht, woran das liegt.

Der Switch Port von Knights of the Old Republic war großartig. Der Port von Teil 2 hatte erst Probleme und dann wurde der versprochene kostenlose DLC, der den restored content enthalten sollte, erst ewig nicht mehr erwähnt und dann einfach gecancelt.

Nun waren die Tomb Raider Remaster dem Vernehmen nach wieder gelungen und die Battlefront Collection ist ein Disaster.

Das KotOR Remake hatten sie auch mal, wurde ihnen aber wieder entzogen (und ob das je kommt, wage ich zu bezweifeln). Wahrscheinlich besser so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Habe ich damals echt gerne gespielt. Aber wenn es wirklich so viele Probleme gibt, nein danke. Ist echt unglaublich, dass man nichtmal eine kaum modernisierte Neuauflage eines alten Spiels heutzutage hinbekommt, ohne dass es da ganz viele technische Probleme (anfangs?) gibt.

Und die Games-Presse zeigt auch wieder, wie völlig out of touch sie mittlerweile ist. 84% Bewertungen und dann größtenteils negativ bei Steam. Wofür gibt's diese Presse eigentlich noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP..., Flunkiii, fox40phil und 2 andere
Der Release ist eine Frechheit. Hässliches AI Upscale als Remaster verkaufen und dann für alle PC Spieler 3 Server abstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Romanow363 und controlokk
Houdini_13 schrieb:
Wofür gibt's diese Presse eigentlich noch?
Aus demselben Grund aus dem Z Promies ins Jungle Camp gehen. Sie waren mal wichtig und wollen nicht wahrhaben, dass sie es heute nicht mehr sind. Zumindest grob betrachtet.


@Topic ...
Ich habe Teil 2 immer Solo gespielt, weil es keine Server mehr gab.
Ich sehe allerdings nicht ein das ich so viel Geld für so einen technischen Schrott bezahlen sollte!
 
Vielleicht für manche vorerst eine Alternative,

STAR WARS™ Battlefront

19,99€ -75% = 4,99€

https://store.steampowered.com/app/1237980/STAR_WARS_Battlefront/


STAR WARS™ Battlefront™ II

39,99€ -88% = 4,79€

https://store.steampowered.com/app/1237950/STAR_WARS_Battlefront_II/


War auch erst skeptisch,
wollte aber unbedingt sehen wie gut Photogrammetrie so ist (bei Teil 1 2015),
und wurde nicht enttäuscht,
wirklich genial,
hätte am liebsten in den Monitor gegriffen,
um das Moos anzufassen,
so scharf waren die Texturen stellenweise.

Teil zwei (2017) war für mich,
im Online-Koop eine Wucht.

Man kann mit beliebigen Usern (bis zu drei),
online gegen Bots kämpfen,
am Ende wird das Abschließen der Runde optisch dargestellt (zb. Platz 1 - 4).

PS:
Muß zugeben,
die Teile schon ne Weile nicht mehr gezockt zu haben,
wegen der unmöglichen EA-App, oder vorher dem EA-Launcher ("vergisst" immer den Offline-Modus).

Werde aber die Teile nochmal auf Steam kaufen,
da man mit einem verknüpften Account (Steam zu EA) diese Probleme umgehen kann (nehme ich jedenfalls an, den mit Battlefield 4 funktioniert es bei Steam problemlos).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Mich ziehts echt net mehr in die Teile rein.
Das letzte Battlefront war doch im nachhinein gut nachdem die Lootboxen rausgepatched wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Nun ja... wer sich das ernsthaft für den frechen Preis gekauft hat, soll ruhig mal etwas Lehrgeld zahlen :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und Coeckchen
Nun, da die Battlefront Classic Collection so ein Reinfall ist, habe ich die beiden Battlefront Classic Spiele von 2004 und 2005 gekauft. Gibt Gerüchte dass diese delistet werden sollen.
 
Ugh. Liest sich echt nicht doll... Zu schreiben "hier wäre mehr drin gewesen" liest sich immer noch etwas zu optimistisch :/
Schade, hätte mir eine gute Neuauflage von BF1 und 2 gewünscht...
 
Ich sitze hier und träum von Titanfall 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elch79
Fassen wir zusammen.

Server Probleme die nur 200 Spielern gleichzeitig erlaubten online zu gehen.

Texturen via AI aufgeblase daher auch die 60GB obwohl 10 gb für beide spiele locker reichen würde.

40€

:freak: gaming crash kann nicht früh genug kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und ###Zaunpfahl###
Asustuftuf schrieb:
gaming crash kann nicht früh genug kommen
Habs Zocken vor nem halben Jahr aufgegeben, bereue nichts. Machts euch noch Spaß?

Ich war immer auf der Suche nach diesem Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Wie in WoW damals, lila Wälder und eine neue, fremde Welt voller Abenteuer entdecken.
Heute ist alles grau und es geht eh nur ums Geld.
Mich juckt Geld nicht, vielleicht hab ich genug, ich sehs als Werkzeug. Aber es kotzt mich sowas von an, dass alle anderen dem hinterherhecheln, weil sie geistig arm sind und dass das Auswirkungen auf mein Leben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, FeelsGoodManJPG und 54698uij0
Zurück
Oben