• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals stürzt permanent ab

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Moinsen,

Schon der dritte Forumsbeitrag,diesmal bei echten profis^^

AAaaalso...

Mein Problem ist:

Generäle stürzt nach einer unbestimmten Zeit einfach ab,so das man denken könnte "er" bootet neu
-Bildschirm schwarz
-der Lüfter der Grafikk. dreht hoch (wie kurz nach Neustart)
-nothing
-achja, der sound verabschiedet sich auch nach einer weile

Ich habe die deutsche Version Generäle+ Stunde Null.
Mit oder ohne Uncut, mit original .exen:)
der fehler tritt bei beiden auf.

[SYS>> Intel P45 Board // E8300 // Gef 9600GT 740M// Windows XP Sp2]

Oh Mann,was hab ich nich alles versucht...
alle Treiber refreshed (Chipsatz/Grafik/Realtek)
Cpu kern dis/enabled,Directx neu aufgelegt, d3dx8.dll ausgetauscht

Hab sogar mein System zurückgesetzt (HDImage),dachte ich hätte event.mal irendwann was abgeschossen...
Nix

Der Fehler kommt nach 3Min, oder auch erst nach 1,5 Std,das is ja das tückische


Help!!!:freak:
 
wie siehts mit den Temps aus?

Auslastung vom Rechner? Auslagerungsdatei - Ram ?
 
Netzteil??

Warum kann ich dann stundenlang

CoD4
Racedriver Grid
rfactor
Gtlegends
Company of Heroes

ohne Probleme zocken?

Hallo! das Spiel ist von 2003, ich glaub da liegt eher der hund begraben irgend ein
Direktx problem...



Is im übrigen auch gut belüftet (diesmal 2 grosse Gehäuselüfter eingebaut und einer bläst direkt auf die Grafikk.)
Netzteil 500W

Hm...jetzt nach dem 598igsten Absturz bilde ich mir ein, es passiert immer ,wenn ich mit der Maus
übers Feld scrolle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl ja eine zu hohe CPU Last. Und daraufhin auch hohe Temps. Die Graka muss in Strategiespilen ja kaum was machen. Die sind alle CPU Lastig.

Poste mal deine max. Coretemps.
 
k030.gif


CoreTemp: 32°/28°C (im spiel)


-hab mal alle visuellen effekte abgeschaltet >> stürzt auch ab
-den "magischen" 9600 Nvidia Treiber installiert (174.16) >> immer noch Abstürze

C&C Tiberium Wars läuft sahnig,bei max Einstellungen....:freak:


Bin ich denn der einzige mit dem doofen Problem????



(is immer noch....
Muss ich jetzt deshalb auf Vista umsteigen?=???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben