OuT.Of.rEAcH
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 159
habe diesen chipsatz in meinem notebook aber habe das problem das diese graka total laggt 
kann keine fotos oder webseiten flüssig darstellen hat jem nen tipp oder nen hinweis woran es liegen kann?
habe mittlerweile den standart windows treiber den via treiber und den hyrican ausprobiert und beim windows treiber laufen websieten flüssig aber das verschieben von ordnern nich
kann keine fotos oder webseiten flüssig darstellen hat jem nen tipp oder nen hinweis woran es liegen kann?
habe mittlerweile den standart windows treiber den via treiber und den hyrican ausprobiert und beim windows treiber laufen websieten flüssig aber das verschieben von ordnern nich