• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 Problem!

Jonas_17

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3
Windows XP SP2
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz

Memory: 2048MB RAM
Graka: NVIDIA GeForce 9600 GSO 384mb


Ich hab vor 2 tagen SWBF 2 bekommen natürlich original.
Hab es installiert usw. spielen konnte ich es auch ganz normal on/offline aber sobald ich es ausmache geht es einfach nicht mehr an, dass spiel geht eigentlich nur auf gut glück an habe schon mind. 200 mal probiert jetzt seit es installiert ist, hab es ca. 15 mal geschafft zum starten zu bringen aber sonst beim screen wo man das spiel startet tut er des halt noch manchmal anzeigen, dann kommt ein schwarzer bildschirm manchmal sieht man auch die ladezeiten anzeige aber dann stürzt er ab und man sieht halt auch nicht eine fehlermeldung oder ähnliches, also es kommt halt immer der desktop wieder wenn ich es versuch zu starten
und ja ich hab alles aufm pc an treiber patches für graka, game usw. aktualisiert also aufm neusten stand alles sogesehen
 
hm.. mach mal alles unnötige an hintergrund programmen (memmanager, antivirenprog usw) aus und wennde desktopthemes drin hast auch alles (halt alles was dazwischenfunken könnte).
 
öhm ich konnte es ja online spielen obwohl ein mounting tool an war und selbst die deinstallation brachte nichts aber wo ich mein pc neugestartet habe vorhin ging es da hab ich´s wieder ausgemacht und schon gehts nicht mehr :(
 
Zurück
Oben