GTX280 point of View? Wird recht heiß

Frontzwerg

Banned
Guten Tag,

ich hab seit ca 3-4 Monate eine GTX280 drinne , nun wenn ich Crysis oder das neue Spiel Spiele ( Brother in Arms ) ,
Spiele , kommt es nach ca 5 min zu recht heftigen rucklern , was ja nichts ein sollte , da ich ja eine GTX280 drinn hab ,

Was kann ich tun um das die KArte nicht zu warm wird, leider giebt es bis jetze noch keine anderen kühler für die Serie HEUl..

AW: GTX280 point of View ?? Wird recht heiß

Poste doch mal temps unter vollast ( GPU-Z zum auslesen ).

also ich denke deine karte hat den heat bug kontrolliere mal die temperatur nach einer halben stunde 3d Mark 06
ausserdem gibt es bereits kühler für die GTX serie

Wo find ich die Kühler der Serie GTX 280 ..??

Würde sie zum Händler schicken und ne anderes Model vordern....

Zb. den HR-03 GTX von Thermalright.
Aber wie schon gesagt wurde, schicke sie lieber zurück und las dir eine neue geben.Auf dauer hält sie die hohen Temps sicher nicht unbeschadet aus.
Hab zum Glück ein gescheites Model erwischt :)

mm zum Händel schicken und ein anderes Model Fodern mm .?:king:

teste doch mal anders rum - also gehäuse auf um wenn du einen Ventilator hast, oder jmd kennst der einen hat, in dein Gehäuse blasen lassen - dann zocken wenn das Game dann nicht mehr ruckelt liegts an der Wärmeentwicklung.

Was redet ihr hier alle für einen Quatsch vielleicht postet der Ersteller erstmal seine Temperaturen.
Statt dieser Glaskugel Beratung ? Solange die Temperaturen unter Last nicht 100 Grad übersteigen kommen
die Probleme auch sicher nicht davon, sondern haben einen anderen Grund.

Ruhig Blut Jungs, immer ruhig bleiben. Alles wird gut. :)

Also, dieses tool bitte mal saugen, installieren und messen. Daten dann bitte hier wieder posten.

Gruß
Garri

Sapphire Forum
Zurück
Oben