Frage zu Gigabyte GA-MA78GM-S2H

TiGH

Cadet 1st Year
Registriert
März 2006
Beiträge
14
Hallo,

ich will mir das oben genannte Board kaufen. Jetzt habe ich auf der Gigabyte Homepage gesehen, dass es dieses Board in der Revision 2.0 gibt.

Ich habe gelesen das die Rev.2.0 gegenüber dem 1.1 einen anderen Kühlkörper auf dem Chipsatz hat und das er einen Dual Bios mit zwei Chips hat. Weiß jemand noch einen anderen Unterschied zwischen beiden Revisionen?

In den Shops scheint es dieses Board in der neuesten Rev. noch nicht zu geben. Lohnt sich das Warten oder kann ich mir die Rev.1.1 ruhig bestellen.
Danke.
 
Ich würde auf die neue Revesion warten wenn du es nicht eilig hast :)
es werden bei neuen Revesionen sehr oft irgenwelche Fehler behoben, und das Board optimiert.
Also wenn du es nicht eilig hast, entweder warten oder im Internet (z.B. bei Mindfactory.de) bestellen.
Aber Ich würde bei einer online bestellung immer vorher anfragen welche Revision es ist.
Fragen kostet nichts ;)
LG
EDIT.: da es einen anderen Chipsatzkühler hat, kannst du ja recht schnell festellen, ob es das Borad in der neuen Auführung ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Habe es nicht eilig, ich werde dann wohl warten.
 
poste mal bitte den link, wo es das board in der rev. 2.0 gibt

edit: habs, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimategaming schrieb:
jo oder halt mal wo anders suchen :)
Ich denke, letzeres würde sich eher lohnen.
wo willst du denn die Sachen kaufen?

weiß noch nicht, ich will noch CPU und Ram bestellen.
 
Hi, hab das Board in der Rev. 2.0. Einzige Unterschied ist der geändert Kühlkörper, ein zusätzlicher Lüfteranschluss links neben dem PCIe x1 Slot und das wegfallen des TPM-Header (Trusted Platform Module)

Sonst bleibt alles gleich. VV-Computer z.B. hat beide Revisionen separat gelistet.

Gruß
Wizz

EDIT: hier gibt es übrigens einen riesen Sammelthread zu dem Board.
 
Wizzard_Slayer schrieb:
Hi, hab das Board in der Rev. 2.0. Einzige Unterschied ist der geändert Kühlkörper, ein zusätzlicher Lüfteranschluss links neben dem PCIe x1 Slot und das wegfallen des TPM-Header (Trusted Platform Module)

Sonst bleibt alles gleich. VV-Computer z.B. hat beide Revisionen separat gelistet.

Gruß
Wizz

EDIT: hier gibt es übrigens einen riesen Sammelthread zu dem Board.

ich habe bei VV-Computer nur die Rev.1.1 gefunden
 
Zurück
Oben