E8400+ASrock Conroe+8800gts ?

eRDi45

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
10
Zuletzt bearbeitet:
Rein von der Leistung her ja.

ABER: Das NT gilt als Schrott... Ich bin inzwischen auch zu der Auffassung gelangt, dass es sich lohnt, ein ordentliches NT zu haben - die von JJ gehen gerne in Flamme auf o. Ä. und zerstören unter Umständen auch noch andere Hardware.

https://www.computerbase.de/forum/t...t-billig-netzteil-jou-jye-jj-460ppssa.422380/

Da hab ich meine Erfahrungen aufgeschrieben...

Gruß,
Lord Sethur

P.S.: Das Board ist auch nicht gerade so toll... Ein kleines P45, so Gigabyte GA-EP45-DS3 wäre auf jeden Fall empfehlenswert - für OC.
 
Es gibt 2 Sachen wo man nie sparen sollte: Mainboard und NT. Und Du hast gleich bei beidem gespart, kann gut gehen, aber aus meiner Erfahrung sind Probleme vorprogrammiert.
 
Vielen Dank für die Antworten und welches bord und netzteil würdet ihr mir empfehlen ?
 
Also für die 110€ gibts auch nen be quiet! Netzteil mit 550W, das schlägt das JJ um längen, das spielt inner ganz anderen Liga :)
 
Zurück
Oben