Input out of range nach vist installation?!

black.ohw

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
76
Habe wie gesagt VIsta home premium 32bit neuinstalliert und jedes mal beim Hochfahren steht "input out of range" da und dann macht sich der monitor aus.

Hardware :
HP w2228h monitor
Grafik HD4850 (2xDVI)

hatte den monitor an der grafikkarte mit DVI adapter angeschlossen und am Monitor mit VGA.

habe auch schon nen anderen monitor versucht , geht aber auch nicht.

was ist das? wie bekomm ich es weg?

danke
 
Wann kommt genau die Meldung?
Möglich in den abgesicherten Modus [F8] zu kommen?
 
könnte sein das die auflösung der grafikkarte außerhalb des darstellbaren Bereichs liegt, oder die Hz zahl für den monitor zu hoch ist.

versuch mal beides im abgesicherten modus [F8] runterzusetzen
 
den ladebalken,bootscreen, seh ich noch. aber dann wirds schwarz. das mit der Herzzahl glaube ich auch.
hatte das problem schonmal und da hab ich ne röhre dran gemacht da konnt ichdanndie auflsg umstellen.
aber die röhre ist nun aufm müll.
abgesicherter modus geht auch nicht:(
 
Zurück
Oben