Ultimate nach Ladebalgen --> Schwarz!!

Soulboy

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
140
Hi Community, ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich den PC ganz normal hochfahre kommt nach dem Ladebalgen ein "Blackscreen" und dann nichts mehr.

Im abgesichteren Modus das gleiche!

Wisst ihr was ich da machen kann?

MfG

Soul
 
Hatte das selbe problem auf einem Gigybyte EP-43 DS3. Geholfen hat nur ein BIOS Update auf die neuste Version.
 
Kann es auch möglich sein das es am Nvidia Treiber liegt weil ich den neuesn 180.42 drauf hab da der ne beta V. ist?
 
Soulboy schrieb:
das es am Nvidia Treiber liegt weil ich den neuesn 180.42 drauf hab da der ne beta V. ist?

^^ ja kann es, ist eer denn vorher gestartet. (Vorher == bevor die Beta installiert wurde)
 
ja ganz normal!

Gestern dann in ruhemodus gefahrn und er hatt updates installiert

dann fahr ich ihn in hoch dann hängt er wiene Sau!

dann kalt aus gemacht und dann war des Problem.

mfg soul
 
Fährt der Rechner ohne OC hoch? Ich hatte das gleiche mit meinem P35DQ6, alle Biose nach F7d kann ich nur ohne OC nutzen. WinXP geht, aber Vista bleibt wie bei dir mim BlackScreen hängen nach dem Ladebalken. Weiß aber leider nicht warum.

mfg
Seb
 
Zurück
Oben