Passwort manager + Formularausfüller für Opera?

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
416
Moin Leute,

ich war früher auf einem "dollen" Opera tripp... bis ich dann iwann die nase voll hatte und zu FF gewechselt bin... nun, bin ich aber wieder bei Opera angekommen und darf mich nun endlich zufrieden nennnen (bis jetzt) ^^
Doch ein Problem gibt es da... ich benutze bereits sehr lang AIRoboForm unter FF und IE ... fand aber gestern den Grund heraus, wieso dieser nicht bei Opera geht... denn dieser ist einer der Browser, der nicht unterstützt wird T_T ... auch google brachte mich nicht viel weiter bei der Suche nach einer Alternative...

Wisst ihr vielleicht ein Programm (freeware) welches ansich den selben zweck wie AIRoboForm erfüllt? Ich mochte es sehr einfach immer die Seite aus zu wählen und automatisch eingeloggt zu werden. Spart viel Zeit und tipperei...

Danke für euer Interesse.

MFG. Shanks :king:
 
Opera hat den passwortmanager doch schon integriert

rechts neben dem neu laden button ist der zauberstift, mit dem loggst du dich immer ein wenn du die daten speicherst. formulare kann opera auch ausfüllen. das geht aber ohne den zauberstift
 
oha stimmt.... sehr geil... ok danke :D
 
Zurück
Oben