Windoof Movie Maker

S

Saiga

Gast
Hallo zusammen,
habe mir einen 3 Minuten Film in WMM erstellt wollte diesen dann auf meine Festplatte speichern -> und was kommt
Windoof Movie Maker reagiert nicht mehr :(
Habt ihr ne Ahnung was sich da machen lässt.
Ich will das Video haben vlt. gehts ja mit nem anderen Programm es umzuwandeln ??

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tritt in etwa das gleiche Problem auf, wenn ich Filmmaterial Importieren möchte stürzt Windoof Movie maker ab :(:(

Weiß jemand zufällig bescheid an was es liegen könnte?

Hi,

Richtig posten scheint sehr schwer zu sein ... :rolleyes:

Ihr fragt ja auch nicht in der Werkstatt: Mein Auto spinnt, was kann ich da machen?

Windows Version? Moviemaker Version? Ach stimmt, man versteht Dich auch so, ich vergas.
Wie groß ist Deine Auslagerungsdatei?

Ich wollt net unhöfflich werden mom :)
Hab Vista und der Film ist 3min lang ^^ da wird doch die größe der Auslagerungsdatei relativ egal sein :evillol:
Habe standartmässig den 2.6 drauf und einen ohne version im Namen.
Der 2.6 geht schon mal gar net und der ohne Namen stürzt beim Filme erstellen ab.

da wird doch die größe der Auslagerungsdatei relativ egal sein
Und was soll daran relativ egal sein?
Der Film wird erstellt/geladen mit WMM, also im Speicher, dann bearbeitest Du den Film, das Original liegt im Speicher, die Bearbeitung auch, Speicher voll, der Rest wird ausgelagert, wenn nun die Auslagerungsdatei zu klein ist, wird doch wohl erst wieder was freigemacht vom Hauptspeicher, die Daten sind nicht mehr im Speicher, also hängt WMM? Und alle anderen Programme die Du noch im Hintergrund laufen hast, benötigen ja auch noch Speicher?

Dann solltest Du mal einen eigenen Film erstellen und es testen und nicht versuchen YouTube Videos umzuwandeln und dem WMM die Schuld zuweisen? :lol:

Wenn dem nicht so ist, erkläre mal was genau Du machst.

Benutzt Du Bilder von der Kamera oder Musik, die kopiergeschützt ist?
Habe gerade schnell mal 3 kleine Filme gamaht, Bilder vom PC aus Kamera und Musik aus der Beispielmusik von Windows, keine Probleme beim erstellen und abspeichern. Ein Film war sogar 15 Minuten.

Mhh also nicht das ich wüsste werd gleich mit was anderem versuchen :(
Ist alles von youtube geloadet sollte also sauber sein.

Zurück
Oben