Kurzfristig Internet bekommen

Cha

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
217
Hallo,

wir sind umgezogen und der Umzug des Internetanschlusses dauert 6-8 Wochen (1&1). Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig einen provisorischen Internetanschluss zu bekommen. Ich denk da so an einen UMTS Vertrag mit kurzer Vetragslaufzeit oder sowas in der Art. Falls ihr ortabhängige Angebote kennt: Wir wohnen in Berlin.

Viele Dank für ihre Hilfe!
 
Habt ihr kein WLAN-Netz in der Nähe? Aber vorher die Person fragen, evtl auch nach dem Passwort für WPA(2). Der lässt sicherlich mit sich verhandeln ;)
 
Also ich würde keinen gerade Eingezogenen in mein Netz lassen, der dann auf meine Kosten allerlei Unsinn betreiben kann. Daher: Modem wird das beste sein...
 
Problem: Wir haben auch keinen Festnetzanschluss. Also wird es wohl auf UMTS oder fremdes WLAN. Wobei ich das mit dem fremden WLAN auch eher kritisch sehe. Also kennt jemand nen UTMS Anbieter mit kurzen Vertragslaufzeiten?
 
O2 Prepaidflat für 25€.
Geht sogar mit HSDPA.
 
Zurück
Oben