echte umts flatrates?

nospherato

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
7.007
hi,
hatte jetzt einige zeit verbracht auf der suche nach ner echten umts flatrate... aber bishe rnur fairflats gefunden.. also so mist mti 10gb umts und danach nur noch gprs-.- gprs ist ja ansich dann wie n modem, ist mir etwas zu langsam.. von daher^^
also gibts noch irgendwo echte flats?
 
Ich hatte vor kurzem ebenso gesucht wie du aber keine gefunden.

Aber sind 5-10GB nicht schon ne Menge Traffic?
 
naja 10gb find ich ehrlichgesagt etwas wenig.. wenn du überlegst du lädst die gmx.de startseite und hast je nachdem (je nachdem was sie grad oben haben) um die 1mb+..
rufste dann noch mails hab haste wieder traffic.. also in etwa 2mb pro mail liste abruf.. ich habe das sicherlich so 5mal am tag.. wären alleine hier schon 300mb.. zudem möchte ich surfen und online spielen darüber... somit reichen 10gb da leider echt mal gar nicht..
 
Mit dem Onlinespielen wirst du keine Freude haben, habe oft gelesen das die Pings bei UMTS weit über die 100ms liegen, für Ego-Shooter nicht brauchbar. Und dann kommt es darauf an wo du wohnst.
 
naja eben mal gepingt und sind um die 170.. is etwas besser als ich manchmal momentan hab.. aber naja mit fairflat isses eh kacke..
denke mit hsdap oder wie das hiess sollte der ping um die 150- liegen.. von daher wäre es schon noch okay
 
Spiel mal nen shooter mit nem ping von 150 und dann sehen wir weiter^^
 
ich sags unseren cs kiddies hier nur ungern: aber nicht jeder spielt cs und andere egoshooter online!!!
 
Zurück
Oben