LG GGC-H20LRB vs. LG GGC-H20L

Wigly

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
50
Hallo Leute,

worin genau besteht der Unterschied zwischen den beiden Modellen??

Ich hab mit meine LG GGC-H20L Probleme beim Abspielen von HD Medien.

Welches ist das bessere LW??

Danke für eure Hilfe
 
ist doch nur retail und bulk der unterschied wenn ich mich recht entsinne
 
Würde mal sagen, gar kein Unterschied,
das Laufwerk nennt sich GGC-H20L,
das RB steht wahrscheinlich für Retail und Black.
 
@ Wigly:

Was für Probleme hast du denn?
Das wird sicher am Player liegen, welchen benutzt du? Bestimmt den Power DVD 8 der dabei ist?
 
@VonYc

Hab den Power DVD 7.3 ultra (ich hab halt ein upgrade von der mit gelieferten Power DVD Version machen können). Danach hab ich die Filme auch anschauen können jedoch eben mit diesem Problem.

Hab auch nen Thread hier laufen "LW oder PowerDVD Problem" bis jetzt aber ohne Antworten :(

Ich hab auch das Media Theatre von ArcSoft probiert, mit dem selben Problem!! Ein Firmwareupdate von 1.02 auf 1.03 hat auch nicht geholfen.

Werd jetzt wohl das LW mal kurz zurückschicken und abwarten was rauskommt.

Gibt es noch andere Kombigeräte die HD-DVD und Blu-Ray lesen können?? Sollten halt was taugen.
 
Zurück
Oben