Windows per Fernbedienung ausschalten

BlueGene

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
493
Hi,

habe Vista Ultimate 64-bit und folgende Fernbedienung:

post-2-1162419532.jpg


Wenn ich oben rechts auf den off-Knopf drücke, so wird der PC in den "Energie starten"-Modus versetzt. Kann ich diese Taste bzw. Funktion so umstellen, dass der PC komplett heruntergefahren wird?
 
Probier es mal dort:
Start > Energieoptionen > Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll.

Dort solltest du das entsprechend einstellen können. Kann ich nicht selbst testen, da ich keine Fernbedienung habe.
 
Du kannst deinen Rechner übers Mediacenter ausschalten.
Da gibt es Aufgaben-->Herunterfahrenund dann kannste dort runterfahren auswählen.Ist zwar en bissel umständlich aber es funzt.
 
Zurück
Oben