• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3 - 2 Probleme

PCS_SCP

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
132
Hi,

ich habe zwei "Probleme" bei Red Alert 3 festgestellt.

1. Obwohl ich Patch 1.03 installiert habe, wird bei "Settings" unter "General" Version 1.0 angezeigt. Ist das normal?
2. Kann ich alle 2-3 Min für kurze Zeit nicht Klicken bzw. meinen Einheiten keine Befehle erteilen.

Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob das normale Probleme sind oder ob es eventuell eine Lösung gibt.


Gruß PCS_SCP


PS: Ich hoffe die Probleme wurden noch nicht in irgendeinem Thread angesprochen, über die Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden.
 
@ Benzer,

ich hab CNC3 orginal und hab es auch gecrackt, da ich keine Lust auf die DVD im Laufwerk habe.
Auch auf 1.03 gepatcht und gecrackt, anzeige sagt aber 1.03.....

Somit falsche Behauptung.

2. Stimme ich aber voll und ganz zu.
Sobald deine CPU 100% ausgelastet ist, nehmen die einheiten eine weile keine Befehle an, bis die CPU nachgerechnet hat.

Aber bei einem Quad recht unwarscheinlich, ausser das Thread-Managing deines Windows spinnt rum....
Hast du sonst wo Probleme? @ TS
 
Ob original oder nicht, Cracks sind verboten. Da der Kopierschutz umgangen wird. Das ist verboten.

Das die Versionsnummern nicht richtig angezeigt wird liegt an einem bestimmten Crack, kann sein das du einen anderen hast. Kann allerdings auch an einem fehlgeschlagenem Update liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@B3ttWuR5tNapAlm

"ich hab CNC3 orginal und hab es auch gecrackt, da ich keine Lust auf die DVD im Laufwerk habe."

Das Orginal braucht aber keine DVD im laufwerk,also auch keinen Crack.:evillol:
 
@ Harry

echt nich?
Habs garnicht probiert ohne zu starten, habs aus reflex gecracked :-/
 
Vielen Dank für eure Antworten, allerdings muss ich klar stellen, dass ich keine Cracks benutze und dass sich das "1.0 Problem" alleine gelöst hat, da nach einigen Neustarts im Spiel jetzt 1.03 angezeigt wird.
Das Problem mit dem Klicken besteht allerdings nach wie vor und behindert vorallem in Multiplayergefechten, in denen ich häufig nur zusehen kann, wie meine Einheiten vernichtet werden (,weil ich ihnen keine Befehle erteilen kann). Dass es an der CPU-Auslastung liegt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich bisher noch nie in Strategiespielen Probleme mit der CPU-Leistung hatte, außerdem passiert es auch manchmal, dass ich für 30-40s im Menü nichts anklicken kann und da wird die CPU wohl nicht gerade stark belastet.

Gruß PCS_SCP
 
Du nutzt ein Raid 0, hast du allg. ab und an Hänger?

Wenn ja, könnte es am Raid-Controller liegen, hatte ich mal.
Oder, welchen Graka-Treiber nutzt du?
Könnte an einem Timeout liegen.

Viel mehr fällt mir so spontan nicht ein....
Temperaturen der Hardware mal überprüft?
Evtl. was zu heiß?
 
Nein, Hänger habe ich noch nicht gehabt und als Grafiktreiber benutze ich den 178.24. Temperaturen der Hardware habe ich noch nicht überprüft, allerdings müsste ich bei zu hohen Temperaturen bei anderen Spielen eigentlich auch Probleme haben und das ist nicht der Fall.

Gibt es denn nicht noch einen anderen Grund, an dem es liegen könnte?

Gruß PCS_SCP
 
Das Problem habe ich auch...schätze mal das liegt am keks! Die Maus zeigt ja eigentlich an, das man klickt, aber es passiert einfach nix im Spiel...also nur der Mauszeiger verändert sich leicht.

Schätze mal das ist so ein ähnlicher kleiner Einbau von EA, wie damals mit C&C Generals, wenn nach ein paar Minuten im Spiel alle Gebäude explodieren!!! ;)
 
hab das gleiche problem mit dem mauszeiger
ein kumpel und ich haben von der hardware her das gleiche system, er benutzt aber windows xp und ich vista 32-bit, bei ihm gehts ohne probleme...liegts mal wieder iwie an vista?
 
Zurück
Oben