• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: Command & Conquer: Red Alert 2 geht bei Origin „auf's Haus“

Sehr nette B-Movie Charme muss ich sagen.
Die Cutscenes sind wirklich wahre Perlen. Leider gibt es heutzutage soetwas nicht mehr.
 
bartio schrieb:
Sehr nette B-Movie Charme muss ich sagen.
Die Cutscenes sind wirklich wahre Perlen. Leider gibt es heutzutage soetwas nicht mehr.
Ja eigentlich schade. Zumal die Entwicklungskosten heute das zehnfache oder mehr kosten. Da sollten so ein paar "günstigere Schauspieler" eigentlich kein Thema sein.
 
Geile Sache! Danke für die News! :daumen:
 
bartio schrieb:
Sehr nette B-Movie Charme muss ich sagen.
Die Cutscenes sind wirklich wahre Perlen. Leider gibt es heutzutage soetwas nicht mehr.

Jup vor allem die waren auch sehr Witzig. Finde das Game einfach enorm unterhaltsam.
 
Hallo Leute.
Habe das Game auch jetzt.

Aber so richtig laufen will es nicht. Man kann sich nicht online mit einem Nick registrieren, weil die Westwoodserver down sind (wohl schon sehr lange :D)
und manchmal werden die Buttons erst nach dem Alt-Tabben angezeigt.

Ich probiere jetzt aber mal das nach der Anleitung hier online zu spielen.


EDITH:
Ok, geht nicht,. Kann man nicht online spielen, bzw. ist keiner online :D

Originversion von RA2 is 1.006


edith edathy:

hier, könnte man in die ra2 und ra2md.ini
ergänzen/ändern, aber bringt ja nix, da das game komplett ungepflegt kommt.
wer noch andere tipps hat, her damit


[Video]
VideoBackBuffer=no
ScreenWidth=1920
ScreenHeight=1080
StretchMovies=no
Ergänzung ()

Erneuter Versuch: Verbindung zum Server wurde unterbrochen
Channelliste nicht verfügbar...
Ergänzung ()

SCAT!°
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem zur Auflösung:

Red Altert 2: läuft ohne Probleme auf 1920x1080
Yuris Rache: läuft leider nicht. Ich habe auf allen Auflösungen Grafikfehler, die manuell geänderte Auflösung aus der .ini wird übrigens nicht übernommen.

http://blog.obelisk.ro/2010/09/resolution-fix-for-red-alert-2-yuris.html

Was habe ich falsch gemacht?
Es funktioniert wie gesagt nur nicht der Erweiterung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Koto schrieb:
Wenn alles Explodiert schlägt der Original Kopierschutz zu.

Wie kann man das denn verhindern? Mit der Auflösung und Geschwindigkeit habe ich keine Probleme, aber das nervt mich noch.

(Ich habe die Origin "Auf's Haus" Version)
 
Bei mir passt die Auflösung nicht und das Spiel läuft viieeeeeeeeel zu schnell. Den Patch habe ich ins Spielverzeichnis im Origin-Pfad kopiert und eine Verknüpfung auf den Desktop gemacht. Diese startet aber interessanter Weise nicht das Spiel, sondern öffnet nur den Launcher, bei dem ich dann zwischen Red Altert 2 und Yuris Rache wählen muss. :(

Ich komme hier also gegenwärtig nicht weiter.

Die anfängliche Euphorie ist somit schnell verflogen. Diese Origin-Version ist doch Müll. Anstatt spielen zu können muss man jetzt mal stundenlang googeln und in Foren suchen, um es stabil zu bekommen. :rolleyes:
 
lordZ schrieb:
Bei mir passt die Auflösung nicht und das Spiel läuft viieeeeeeeeel zu schnell. Den Patch habe ich ins Spielverzeichnis im Origin-Pfad kopiert und eine Verknüpfung auf den Desktop gemacht. Diese startet aber interessanter Weise nicht das Spiel, sondern öffnet nur den Launcher, bei dem ich dann zwischen Red Altert 2 und Yuris Rache wählen muss. :(

Ich komme hier also gegenwärtig nicht weiter.

Die anfängliche Euphorie ist somit schnell verflogen. Diese Origin-Version ist doch Müll. Anstatt spielen zu können muss man jetzt mal stundenlang googeln und in Foren suchen, um es stabil zu bekommen. :rolleyes:

so sehe ich das aktuell auch :(
 
Also mit dem Patch läuft es bei mir auch viel zu schnell, aber ihr könnt in den Optionen die Spielgeschwindigkeit einstellen.

Der Patch muss ins Hauptverzeichnis und das Spiel könnt ihr auch einfach über Origin starten.
 
Zurück
Oben