• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: Command & Conquer: Red Alert 2 geht bei Origin „auf's Haus“

Rios schrieb:
Wie kann man das denn verhindern? Mit der Auflösung und Geschwindigkeit habe ich keine Probleme, aber das nervt mich noch.

(Ich habe die Origin "Auf's Haus" Version)

Probier mal den Patch.
http://www57.zippyshare.com/v/9kCGR4aS/file.html

Die anderen wo Probleme haben sollte den auch mal testen.
Einfach Dateien in dem AR2 Ordner mit den aus dem ZIP ersetzen

Starten über RA.EXE für Hauptspiel und Yuri.EXE fürs Addon

Auflösung änder über ra2.ini Hauptspiel und RA2MD.INI für Yuri.

Default 1280x720
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul Böttig schrieb:
Wenn man ein bf4 spieler is wie ich und die auf's haus aktion bf trifft weiß man genau, dass sich die menge and hackern verzehnfachen wird, weil ich jemand denkt es wäre lustig wenn er sich 20 accounts macht und das angebot ausnutzt und die scheiße aus battlefield raushackt.
BF3 hats ja schon getroffen und da kamen dementsprechend auch schon einige Beschwerden von den Spielern. Da ich hauptsächlich auf DLC-Servern spiele, ists mir aber eher wumpe. Und die werden dann hoffentlich nicht mit rausgehauen.
 
Philipus II schrieb:
Da steht doch eine Schritt für Schritt Anleitung.
zwischenablage0132i7prt.jpg
 
Die Ladezeiten sind aber abartig lang... Schein so als ob die Levels vorher noch kompiliert werden müssen :-/
 
Wie meinst Du das?

Wenn ich die Kampanie beginne. Nach dem ersten Video lädt das Level in keine Ahnung 5-10 Sekunden?

Oder etwas stimmt bei dir simpel nicht.

Mal meine Patch versuchen. :-)
 
Bei mir sind die Ladezeiten länger wenn ich die Auflösung 1920x1080 oder höher einstelle. Bei kleineren Auflösungen lädt es schneller.
 
Hm, ich habe es auf 1280x720. Und brauche wie gesagt 5-10 Sekunden Maximal. Bis der Ladebalken fertig ist.

Keine Ahnung ob es auf HDD länger dauert. Habe ne SSD.
 
Koto schrieb:
Hm, ich habe es auf 1280x720. Und brauche wie gesagt 5-10 Sekunden Maximal...

Jep, bei der Auflösung lädt und läuft es astrein. Nur bei höheren Auflösungen ab Full-HD dauert der Ladevorgang länger.

Aber da ich eh lieber in 1280x720 spiele, ist das kein Problem. Bei höheren Auflösungen ist mir alles etwas zu klein.
 
Jup bei mir auch. Höher wäre mir dann auch zu klein. Das Game Skaliert ja nicht intelligent mit.

Dann ist ein Soldat ja nur noch ein kleiner Strich. :-)
 
ich spiele mit 2560x1440 und habe keinerlei probleme
 
Mag sein das es mit einem 5 Meter Monitor klappt. :-)

Also ich habe ein 17 Zoll Laptop und brauchte bei der Auflösung eine Lupe. Oder eher mikroskop. :-)
 
Sorry leute hab alles versucht Kriegs net zum laufen.
Win10 Pro 64bit.
Ton ist da Aber kein Bild Kein Video nichts.
Auswählen kann Ich noch und dann hab ich ne Großaufnahme vom Desktop.
Dreh noch durch.
Habt ihr ne Idee
 
kommt natürlich auf die Pixeldichte an. ist doch klar, dass das Spiel dessen Alters nicht richtig skaliert :)

108ppi, man erkennt alles :)
 
Zurück
Oben