Großer Unterschied von 32 bit zu 64 bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
440
Ich bin ja ein b00n und deshalb hab ich wieder mal ne für euch warscheinlich blöde Frage.

Lohnt sich das auf eine 64bit Version umzusteigen oder is da zu einer 32 bit Home Premium nich viel um?

Mir gehts eigentlich mehr um die Geschwindigkeit mit der das Sys dann läuft. Also das am besten bevor ich klick schon das Fenster aufgeht ;)
Zusätzlicher SchnickSchnack wie von XP Home zu Prof. is da eher unwichtig!

Wenn ja dann gleich auf die Ultimate gehn oder welches dann?

Kenn mich mit Vista net so besonders aus. Hatte immer XP und jetzt lange Zeit nur nen Laptop mit Vista Home drauf, den ich nicht besonders intensiv genutzt hab.
Da ich mir jetzt aber wieder nen neuen Rechner zusammenbau soll da auch was ordentliches drauf das da wieder was geht ;)


Das Sys sieht mal so aus:

Intel 775 E7200 C2D Box (2.53G 3MB)
Asus P5N-MX S775
Firewire
WLAN
DiamondMax 21 160GB SATA
16fach SATA DVD
DDRII PC800 4GB CL6.0 Kingston
Palit GF9800GT Super 512MB


Wenn sich ne 64bit richtig lohnt stellt sich mir die Frage ob ich mein Home upgraden kann und wie das dann geht bzw. was das kostet? Ob sichs halt überhaupt lohnt...
 
Ich schließe deinen Thread nicht, weil die Frage blöd ist. Blöd ist nur, dass das Thema hier schon x mal durchgekaut wurde, und du statt einem neuen Thread besser die Suchfunktion benutzt hättest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben