Gainward GTX 280

XXYYZZ99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
481
hi,

möcht gern meine 8800 ULTRA gegen eine GTX 280 eintauschen, möcht gerne neue Games wie (Fallout 3, Far Cry 2 mit AA zocken) - jetzt meine Frage: mein Fachhändler hat eine Gainward GTX 280 für 370,- gelistet. Ist dort der Kühler im Gegensatz zur 8800 um einiges lauter?! wenn ja ist das mehr ein brummen oder ein "Luftrauschen"??

Hat diese Karte zufällig jemand oder kan mir da trotzdem jemand Auskunft geben....
Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!
 
Hallo,

Also ich weiß es nicht genau aber ich glaub zu wissen das die 8800 Ultra um einiges Lauter ist eher ein Luftrauschen ! Weiß ich aber nicht ganz genau.

Außerdem würde ich auf die Neue generation warten und die Ultra weiter behalten. Wieso kannst du etwa Far Cry nicht auf 'Ultra 'Hoch und AA spielen ?!
 
najs also im multiplayer da wirds mit AA schon teilweise etwas langsam das ganze... da machts dann nicht mehr so viel spaß.
die neue generation kostet dann wieder über 500 das is mir dann schon zu teuer.
 
Auf welche Auflösung den ? Komisch dachte die Ultra wäre noch ein Top Karte die mit den Neuen GTX mithalten kann, zumindest mit den 260er !!!

Eingetlich meinte ich das du auf die Neuen GTX warten konntest und dann die 280 oder 290 zuholen. 280er musste dann billiger sein! Jetzt sind die Preise ganz schön Hoch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben