News Microsoft-Patchday November 2008: zwei Bulletins

bei mir kommen die net. liegt das am sp2? oder muss ich die manuel runterziehn? kann da jemand zu posten!
 
Es sind insgesamt 10 Updates von Vista (6) und Office (4) am heutigen Tag veröffentlicht worden:


Das Microsoft Security Bulletin MS08-068 (KB957097) "Sicherheitsanfälligkeit in SMB kann Remotecodeausführung ermöglichen"
wird bei den verfügbaren Updates 4. von oben angezeigt, mit dem Namen "Sicherheitsupdate für Vista"
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird die Version hier nicht ersetzt?

 
muss man da irgentnen xml software installiert haben das man die kriegt weil sonst liegts am sp2?
 
Bei mir sinds nur 2 Updates für Office 2007. Liegt wohl am installierten Vista x64 Service Pack 2 Beta.
Kann das jemand bestätigen?
 
Hallo,
ich habe eine Frage.. und zwar habe ich unter Vista Autoupdate an.
Seit ein bis zwei Wochen zeigt er mir dauernd ein verfügbares wichtiges Update an:
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB941833)

Dieses hat er schon ca. 5-10x beim Herunterfahren installiert, aber es wird immer wieder als Update angezeigt...
Woran liegt das?

Grüße
 
Dirk hab auch das SP 2 V.113 drauf und auch nur 4office updates^^
 
nickfath schrieb:
Dieses hat er schon ca. 5-10x beim Herunterfahren installiert, aber es wird immer wieder als Update angezeigt...
Woran liegt das?
Liegt möglicherweise daran, dass es nie erfolgreich installiert werden kann. Bei mir haben sich im Laufe der Jahre schon einige Patches angesammelt, deren Installation immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen werden. Auch Google und eventuelle Tricks haben nichts geholfen.

Diese Probleme sind mit ein Grund, warum ich die automatischen Updates deaktiviert habe, und Patches nur noch über die Windows Update Site installiere, dort kann man nämlich einzelne Updates auch ausblenden und man wird nicht mehr damit genervt.
 
Auch bei mir sind es insgesamt 10 Updates, insgesamt doch 40mb:-))
 
RaiseHell schrieb:
Liegt möglicherweise daran, dass es nie erfolgreich installiert werden kann. Bei mir haben sich im Laufe der Jahre schon einige Patches angesammelt, deren Installation immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen werden. Auch Google und eventuelle Tricks haben nichts geholfen.

Diese Probleme sind mit ein Grund, warum ich die automatischen Updates deaktiviert habe, und Patches nur noch über die Windows Update Site installiere, dort kann man nämlich einzelne Updates auch ausblenden und man wird nicht mehr damit genervt.
Hihi, lustig.
Mit den anderen Updates zusammen hat er es jetzt installiert?!
Na ja, bin froh ;)
 
Wenn man Autoupdates ausstellt, kommt bei mir andauernd (bei jedem Neustart) die Warnung, dass Autoupdates deaktiviert sind.
Dies muss ich immer mit Rechtsklick -> Schließen beenden. (unten rechts in der Taskleiste)
Kann man die Sicherheitswarnung irgendwo ausstellen?
 
Zurück
Oben