PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EAX in Warhammer online richtig benutzen!

Skamaica
21.11.2008, 00:03
Ich habe eine X-fi Titanium und würde gerne unter vista EAX in warhammer online benutzen. Ich bin jetzt schon soweit das ich es aktivieren kann nur fehlen mir noch die richtigen Einstellungen für alchemy, habe schon wirklich extrem viel ausprobiert nur finde ich nicht die richtigen Settings.

Skamaica
21.11.2008, 12:00
Kann mir keiner sagen wie ich es richtig einstelle?

Technocrat
21.11.2008, 15:03
WAR spielt fast keiner mehr, Vista haben auch nur wenige, noch weniger haben eine Soundkarte, und wenn, ist die nicht unbedingt von Creative - insgesamt stehen Deine Chancen eher schlecht, meine ich...

Skamaica
21.11.2008, 18:31
wieso meinst du das niemand mehr war spielen würde? Begründe das mal bitte würde mich jetzt echt mal interessieren.

tecilein
21.11.2008, 18:40
"Keiner" stimmt nicht."
"Zu wenige" oder "weniger" eher.

Server sind nunmal viel zu ausgestorben.
Besonders wenn man die Größe und Anzahl der Gebiete beachtet.

MFG;
tec

Skamaica
21.11.2008, 18:51
nagut kommt aber auch wieder drauf an auf welcher seite/Realm man spielt, denn auf der Seite (Zerstörung) ist viel los

tecilein
21.11.2008, 20:55
Auf Middenland nicht wirklich.
Besonders nicht in Tier 1 / 2.
Eigentlich auch nicht in Tier 3.

Und für 3 Gebiete, 4 Tiers und jeweils 2 (bzw 4) Gebiete ist nicht mal ansatzweise genug los.
Zumindest nicht für meinen Geschmack (ausgehend von Middenland).

MFG,
tec

bttn
22.11.2008, 11:17
Ab Montag sind die Servertransfers möglich. Es ist Besserung in Sicht.

tecilein
22.11.2008, 12:18
Und welche Server sind voll?
Wo könnte man also hin, wenn man doch mal Spass haben will.

Hat da jemand einen Tipp?

MfG;
tec

nospherato
01.12.2008, 16:11
ist ganz einfach.. steht in der serverübersicht normal.. bevölkerung oder so heisst das.. ich weis nur das erengrad zb relativ voll ist.. und sehr actionreich

tecilein
01.12.2008, 16:22
Naja Middenland war auch immer Mittel/Hoch bzw Voll und trotzdem war da nix los :) Zumindest vor 1,5 Monaten nicht :)

MfG,
tec

Echo
10.12.2008, 01:42
Also bei mir rennts nur im Entertainment richitg. Und unter XP SP3 gehts überhaupt nicht.. bzw der Support von EA (US) antwortet mit irgend welchen anderen standard antworten.

nospherato
11.12.2008, 07:47
nur mit ent modus?
dachte das die xfi eax überhaupt nur aktiviert hat, wenn man auf spiele oder audio creation setzt?

Echo
18.12.2008, 14:10
Ich weiss es klinkt komisch.

Bei mir war es wie gefolgt:

Getestet...(im Game EAX ausgegraut) hat ohne Alchemy und Kombalitäts modus nicht funktioniert... was klar war.

-dann in Alchemy nur den Pfad gesetzt.

Getestet.. (im Game EAX ausgegraut) nicht funktioniert -> diese LÖSUNG wird von EA (USA) angeboten da EA(DE) Keinen Support anbietet für das Spiel !!!!!

-Alchemy + Kombalitäts modus

Getestet ... (im Game EAX makierbar)es war zumerken das aus dem 5.1 Boxen die Musik aus dem Center gespielt hat. Aber nach kurzer Zeit sind Echos entstanden und es hat sound "zitterer" gegeben.

-Alchemy + Kombalitäts modus + Entertainment Modus

Getestet ... (im Game EAX makierbar)gleich wie im Spiel modus nur ohne "zittern"

Nach den Test habe ich entschlossen Vista zuplätten um es unter XP ohne Alchemy zutesten.

Derzeitiger stand der Dinge:

Warhammer Patchstatus 1.1b

Windows XP Pro SP2 + CD Treiber -> Eax ist anklickbar, und im Spielmodus ohne zittern zuhören

Windows XP Pro SP3 + CD Treiber ->Eax ist nicht anklickbar......

..ich dacht das kanns nicht sein, die SP2 Partition auf SP3 gepatched... und Game gestartet ... EAX ist auswählbar und keine Zittern.

Vista / Vista SP1 folgt, genau so weiter Tests mit XP, da ich die Download version von Warhammer Installiert habe und nicht die von den CDs was ich als nächstes machen werde.