warheadpsycho
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 392
Hallo zusammen!
ich bräuchte da mal ein wenig hilfe mit grid.
also, wie mache ich das mit den patches? kann ich den ersten umgehen und direkt den zweiten drüber bügeln?
ich wollte das game mit einem controller zocken ,doch im spiel funzt der nicht.
in der Systemsteuerung wird er aber erkannt und ich kann ihn auch kalibrieren.
was kann ich da machen?
zur info,ich habe vista home 64,der controller is schon älter er ist von trust(predator).
würde mich über eure hilfe freuen!
mfg
ich bräuchte da mal ein wenig hilfe mit grid.
also, wie mache ich das mit den patches? kann ich den ersten umgehen und direkt den zweiten drüber bügeln?
ich wollte das game mit einem controller zocken ,doch im spiel funzt der nicht.
in der Systemsteuerung wird er aber erkannt und ich kann ihn auch kalibrieren.
was kann ich da machen?
zur info,ich habe vista home 64,der controller is schon älter er ist von trust(predator).
würde mich über eure hilfe freuen!
mfg