NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] diverse fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
392
Hallo zusammen!

ich bräuchte da mal ein wenig hilfe mit grid.
also, wie mache ich das mit den patches? kann ich den ersten umgehen und direkt den zweiten drüber bügeln?
ich wollte das game mit einem controller zocken ,doch im spiel funzt der nicht.
in der Systemsteuerung wird er aber erkannt und ich kann ihn auch kalibrieren.
was kann ich da machen?
zur info,ich habe vista home 64,der controller is schon älter er ist von trust(predator).

würde mich über eure hilfe freuen!

mfg
 
Hallo,

also soweit ich weis kannst du den neuesten Patch direkt installieren. I.d.R. sind die vorherigen mit .
Es sei denn, es steht irgendwo geschrieben, dass du den Patch 1.x unbedingt vorher installieren musst - sonst ist es wie gesgat egal.

Was den Controller angeht kann ich dir leider nicht helfen. - Ich hab 'nen wireless 360 Controller und der wurde sofort erkannt und war zu 100% kompatibel.
Evtl. schafft ja eine neue Treiebrversion deines Controllers abhilfe.

Gruß
 
bei meinem Logitech RumblePad 2 funktionierts auch einwandfrei!
 
Mit dem Controller hatte/habe ich dasselbe: in der Kalibrierung wird er erkannt, im Spiel lief er dann nicht. Ich hab das Spiel einfach neu gestartet und der Controller fkt.
Scheint ein Bug zu sein, der immer mal wieder kommt.
 
hi@all!

erstmal, danke für die antworten!
hab mir heute nen neuen von speedlink geholt,hat alles wunderbar geklappt.
aber die vibration geht nicht! mein controller unterstützt aber force vibration.
im spiel kann ich es aus und an stellen aber, es tut sich nix:(

woran kann das liegen?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben