• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an

Schön gefahren :)
Muss ich doch mal mit Lenkrad spielen, Arcadegames spiel ich meist mit Controller.

Was ich bei GRID2 super finde ist dass einfach was los ist neben der Strecke, sprich Publikum... da sind mir die "Simus" einfach zu steril... da steht alle 500m mal ein nicht animiertes Modell.
 
Ja bei Grid 2 ist einfach Aktion, auf und abseits der Strecke.Bei einem F12012 sieht man nur flackerndes steriles 2D Publikum.Und wie hier das Gras hochfliegt sieht schon geil aus ;)



Und hier mal eine 360° Rolle die mir in Grid 1geglückt ist.Das habe ich so nie wieder hinbekommen. Also völlig ohne Crash des Autos.Und ich weiß nicht ob sowas bei Grid 2 auch möglich ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=WIgiubCgKsY&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smuggler schrieb:
Schön gefahren :)
Muss ich doch mal mit Lenkrad spielen, Arcadegames spiel ich meist mit Controller.

Was ich bei GRID2 super finde ist dass einfach was los ist neben der Strecke, sprich Publikum... da sind mir die "Simus" einfach zu steril... da steht alle 500m mal ein nicht animiertes Modell.




Da fällt mir Next Gen Forza 5 ein zu ein... Starre 2D Pappkameraden... Bäh... Für die Konsole ne schwache Leistung...

In Sims is mir das eingentlich egal ob da Zuschauer sind oder nich, da erfreut man sich am fahren...

Btw: Bin mit Xbox Pad gefahren ;)

Vielleicht versuch ich es nochmal mit Wheel wenn ich passende Einstellungen finde... Michel von P1TV könnte ich fragen der hat nen LP mit G27 gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
? Das Publikum bei Grid2 ist alles, aber sicher nicht als "super" zu bezeichnen.
 
Aber ein perfektes Rennspiel gibt es sowieso nicht. Jedes Rennspiel hat seine vor und Nachteile.Nagut es gibt auch welche die haben nur Nachteile aber da gehört Grid 2 nicht dazu ;)
 
Mich regts nur auf, wenn die Leute nicht verlieren können und rammen!:utminigun::streiten::pcangry::stock::heul::hammer_alt:

@ mackswell gerne, schick ts ip :D
 
@Ylem
Zeig mir besseres.
 
Auch besser kann immer noch sehr nah an scheisse sein.
 
Zurück
Oben