• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an

Das GRID arcade lastig ist, sollte bekannt sein.
Grid1 hat troßdem jede menge spaß gemacht, grid2 nicht mehr, weil das handling einfach beschissen ist.
Mir Kam es so vor als würde ich NFS spielen, weil da es das handling genauso kidy drift lastig.
Vor allem war grid2 winzig.

Selbst Drit Showdown hat mehr Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr habt?^^ ich finds immer noch gut obwohl ich scho fast 46 Jahre bin:(^^
 
Naja die persönlichen Vorlieben schwanken halt...

Ich hab sogar den SP durchgezockt aber die Steuerung war teils etwas nervtötend, vor allem Tier 4 wird immer ein graus für mich bleiben...
 
Ja mit dem Lenkrad is echt zum kotzen, mit Pad machts schon spaß. Mit genug übung klappts bei t4 auch :)
 
Mit Lenkrad kam ich zurecht. Dafür gar nicht mit Gamepad (die Lenkungsempfindlichkeit ist nicht konfigurierbar)
 
Außenansicht + Lenkrad macht mein Gehirn nicht mit :(
 
Lev Arris schrieb:
Warum gibt es nur kein Forza für PC. Sowas wie Forza fehlt total.

Das Hud in Autosport ist wie in Forza, rein optisch :D Naja wenn du Forza willst, würde ich dir ebenfalls neben pcars Assetto Corsa vorschlagen.

Zu Grid 3: Grid 1 war cool, da hat mir auch das eher arcadige fahren Spaß bereitet. Mit der Cockpitcam und dem Schadensmodell war das schon packend :) Wenn das Teil 3 hinbekommt, würde ich es später als Bundle kaufen, leider sind deren DLC's bestimmt überteuert.
 
Gibts eigentlich auch Arcade-Rennspiele der letzten Jahre, die kein so extrem driftlastiges Fahrgefühl bieten? Hab die letzten Tage mal wieder das alte Most Wanted ausgepackt, da liegen ja Welten zwischen dem und beispielsweise GRID2.
 
Na also das is ja nur anspruchsloses Start - Ziel Schienenfahren ^^

Bischen mehr darf das schon abverlangen...

Most Wanted 2012 hab ich gesuchtet auf der 360 noch... Hammer geiler MP, Grafik, Sound, damals... Fahrverhalten fand ich auch gut anspruchsvoll aber nich so frustriend wie Grid 2 manchmal...
 
Ja. Ich fahre die Motorhaubenansicht. Von außen mit Lenkrad wäre für mich auch nichts.
 
Steam name is der gleiche wie hier... Du willst mich ja nur abziehen ^^
 
Warum schreiben hier so viele dass Grid 2 winzig ist ? Grid 2 hat doch mehr Strecken und Autos als Grid 1.

Viele erwarten wahrscheinlich einfach von einem Grid dass es wie ein Gran Turismo oder Forza ist und werden deshalb enttäuscht.Das wollte das Spiel noch nie sein, auch nicht im ersten Teil.Für diejenigen ist Shift 1&2 eher was.Wobei Shift 2 auch kommplett vermurkst war und die Serie gleich wieder beendet hat.

Winzig ist für mich nur Dirt 3 aber nich Grid 2, vom Umfang, Autos, Strecken usw. Grid 2 sieht zudem, wenn man es voll aufdrehen kann, verdammt geil aus :D Das ist eines der ersten Rennspiele wo die Radläufe der Wagen nahezu rund und nicht eckig sind und die Beleuchtung ist auch Top.Das schafft nichtmal Forza 5.Und welches aktuelle Rennspiel hat bei dieser Grafik auch noch ein gutes Schadensmodell ? Keines außer Grid 2...

Und lieber ein Rennspiel wo man driften kann, als eines wo die Autos wie auf Schienen durch die Kurven fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e9c0c0bcef.jpg
 
Würde halt immer 3 Rennen fahren ;)
 
Blueeye_x schrieb:
Das ist eines der ersten Rennspiele wo die Radläufe der Wagen nahezu rund und nicht eckig sind und die Beleuchtung ist auch Top.Das schafft nichtmal Forza 5.Und welches aktuelle Rennspiel hat bei dieser Grafik auch noch ein gutes Schadensmodell ? Keines außer Grid 2...

Und lieber ein Rennspiel wo man driften kann, als eines wo die Autos wie auf Schienen durch die Kurven fahren...

Oder besser, das sich die Autos ein bisschen unterscheiden und für beide Geschmäcker etwas dabei ist wie in Grid 1. Gab eben nicht nur stumpfes driften.

Zur Grafik: Next car Game, pcars, vielleicht Assetto Corsa, wenn das Schadensmodell gut wird.
 
Altmetaldoktor schrieb:
AK ich würde zu gerne mal in Grid 2 gegen dich fahren :D

Was? Ein Sim-Racer soll gegen ein Arcade Racer antreten? :D Das wäre nicht fair! Warum kommst Du nicht zu iRacing? Mal schauen ob Du die erste Kurve auch mit Vollgas schaffst wie in Grid 2. :D :D

Grid 2 ist wirklich ein Müll und lässt sich nur mit ein Controller einigermaßen spielen aber ohne jegliches Fahrgefühl. Es mit ein Lenkrad präzise wie in anderen Sims zu steuern ist unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben