Fehler entdeckt?

Drachton

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Morgen Forum,

irgendwie hab ich einen Verlinkungsfehler. Wenn ich im Forum auf Neuesten Beitrag beim Thread "Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten" klicke, komme ich statt dessen in den Thread "[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?"

Glaube nicht, dass es an mir liegt

Gruß Drachton
 
Nein, geht mir auch so. ;)
Es gibt z.Z. ein paar solcher "Mysterien", lasst Steffen Zeit die Ursache zu finden und zu beheben.
Alleine das Erforschen woran das liegt, ist nicht ganz einfach.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 292
hat Steffen noch nicht wieder angeknipst.
Macht er bestimmt morgen.
Lasst ihn mal Luft holen :)

Gruß

olly
 
Ja, das hat auch nicht direkt etwas mit den Fehlfunktionen zu tun, die hier gemeldet wurden. Die Datenbankanfragen, die zum Anzeigen der Mitgliederliste benötigt werden, sind leider jenseits von Gute und Böse und aus Performance-Gründen nicht für Boards mit 300.000 Boardies geeignet.

Die Mitgliederliste wird wiederkommen, aber anders und/oder in eingeschränkter Form.
 
Hi

Wenn ich den Button zum Thema Datenschutz anklicke bekomme ich die Meldung das die Seite nicht zugänglich ist , allerdings nur wenn ich sie direkt von der Forenhauptseite anklicke ( siehe Bild)
Gehe ich erst in Ankündigung , Datenschautz bekomm ich wiederum den Inhalt angezeigt .
Kann es also sein das es nur falsch verlinkt ist ?

MFG
 

Anhänge

  • Datenschutz.jpg
    Datenschutz.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 249
  • Du kommst hier nicht rein.jpg
    Du kommst hier nicht rein.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 253
Es geht schon wieder los ..

Klicke ich auf den neuesten Beitrag in [SammelThread] Fremdwerbung] .. komme ich auf *Split* [SammelThread] Fremdwerbung [https://www.computerbase.de/forum/posts/5512615/].

Hier wurde ein Post ins Aquarium verschoben, .. der Verweis zu diesem Post sollte da aber wohl nicht hin
 
Ist glaube ich so eine Option die da aktiviert ist um Geschreibe zu vermeiden.
 
Jep, so ist auch im CP erklärt:

Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Ihre Benutzer keinen Betreff oder Beitrag schreiben, der nur aus Großbuchstaben besteht ('Schreien'). Nur der erste Buchstabe jedes Wortes bleibt groß geschrieben, alle anderen Buchstaben werden klein dargestellt. Geben Sie hier die Anzahl Zeichen an, die ein Text mindestens enthalten muss, damit diese Funktion ausgeführt wird.
 
Schaut bei mir auch aus wie bei dir. Aber frag mich nich warum das so ist.
Könnte höchstens daran liegen dass die Grafik arg klein ist. Eventuell kannst du sie mit den Attach-Tags in ihren Originalabmessungen direkt in den Post packen.
 
Zurück
Oben