• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Mythology Multiplayer Problem

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
hatte mir letztens die Computer Bild Spiele geholt und da war als Vollversion das gute alte AoM drauf. Ich wollte es heut online spielen da kam die Meldung wenn ich mich einloggen will, dass er meine CD-Kennnummer im Augenblick nicht überprüfen kann. 2 mal oder so hats geklappt aber ca. 50 mal nicht^^ Wisst ihr woran das liegen kann?
 
Auf das Angebot bin ich auch 'reingefallen. Die gelieferte Version ist leider nicht die handelsübliche Vollversion. Im Heft steht irgendwo sehr klein gedruckt, dass diese Version zum einen nicht internettauglich ist und zum anderen eventuell noch kommende Patches nicht übernommen werden können. Insgesamt also fast 'ne Mogelpackung. Und das, wo ich mir das Teil extra besorgt hatte, um mit 'nem Kumpel im Netz zu zocken ...

Da das meine erste "Vollversion" aus Computerbild war, stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, ob die Spiele immer so verkrüppelt werden.

Enttäuschte Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das spielen für so ein altes Spiel wie ich finde noch sehr viele Amerikaner und Deutsche hab ich gesehn in den 2 malen wo ich rauf kam^^. Da sind immer so 10 oder mehr Server offen um anfangen zu spielen. Ich hab mir jetzt bei ebay das geholt mit Addon sind 2 Spiele und auch von Microsoft noch, weil die Goldedtition von Ubisoft soll irgendwie net gehn online nur das ohne Addon von Ubisoft geht online hatte mir einer erzählt. Also wenn ihr es wieder anfangen wollt zu spielen und auch online, wär das ja auch cool und vll sehn wir uns ja auch mal :D und die Spiele sind denke ich von CBS nie so "abgespeckt". Wo IL2 drauf war gings zwar auch net online, aber da sind auch die Server schon down denke ich und da gibs ein Programm namens HYper Lobby und da spielen ca. 1000 Leute. Also zu AoM wär cool wenn welche wieder spielen wollen.
 
Zurück
Oben