- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 322
Hi Leute,
hab heute wieda NfSMW auf meinen PC installiert. Wollt dann wieda des Widescreen Programm ziehen u loslegen mit dem spielen. Hab schon hier und auf der Widescreen seite geschaut, und keines der Programme funktioniert bei meinem Spiel. Patch 1.3 ist schon drauf und der Grafiktreiber ist auch der neueste. Woran kann es sonst liegen das ich kein Widescreen bekomme?
mfg Graph
hab heute wieda NfSMW auf meinen PC installiert. Wollt dann wieda des Widescreen Programm ziehen u loslegen mit dem spielen. Hab schon hier und auf der Widescreen seite geschaut, und keines der Programme funktioniert bei meinem Spiel. Patch 1.3 ist schon drauf und der Grafiktreiber ist auch der neueste. Woran kann es sonst liegen das ich kein Widescreen bekomme?
mfg Graph