Seit über sieben Jahren auf Computerbase

Ostfriese

Forenkasper
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.387
Eigentlich bin ich ein Typ von Mensch, der nicht geneigt ist, lange bei einer Sache zu verharren.

Aufgrund dieses Charakterzuges ist es umso erstaunlicher, aber es ist wahr!, dass ich nun bereits seit mehr als sieben Jahren meines 27jährigen Lebens hier regelmäßig unterwegs und zudem seit fast sieben Jahren als Benutzer angemeldet bin.

Mein PC-Nutzungsverhalten ist in den letzten Jahren in eine drastische Reduktion übergegangen (vorher konnte man teils wohl fast von einer mittelstarken PC-Sucht sprechen, auch wenn ich aufgrund meines Charaktertypus nicht zu Süchten neige), nichts desto trotz habe ich noch immer großes Interesse an den Dingen, die hier thematisiert sind.

Ich muss sagen, dass ich mich hier auf der Computerbase/Forumbase nach wie vor noch immer recht gut aufgehoben fühle.

Auf die nächsten sieben Jahre, die da kommen mögen. :schluck:
 
In dem Moment wo ich schreibe, kann ich leider nicht sehen, seit wann ich hier registriert bin. Ist wohl keine Ewigkeit, aber ich habe nicht vor mich in naher Zukunft von Computerbase abzuwenden. Auf weitere Jahre....wie auch immer man das sagen kann. :cool_alt:

Deine Signatur lässt illegale Triebe durchblicken!? ^^

Schönen Abend noch,
FIL11
 
Bei mir werden es im Februar 4 Jahre, hatte meine Hochs und Tiefs auf CB, bin aber zufrieden und gerne hier unterwegens! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh...bei mir sinds im Januar auch schon 6 Jahre... beinahe erschreckend :D
Bin aber immer noch gerne und oft hier. weiter So CB.
 
Wer ist denn eigentlich von uns am längsten hier auf CB?
Die Mitgliederliste geht ja noch immer nicht um nachzusehen.

Ich weiß nur dass werkam die meisten Beiträge hat. ;)

@ werkam,

wie ist der Rang Alter Meckermann eigentlich zustande gekommen?
In der Rangliste ist diese Bezeichnung nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@René 83
Wie mein Rang entstanden ist, wurde bereits erwähnt, frag mal lieber wie @Ostfriese an seinen Rang kam. Da es bei mir auch schon sieben Jahre sind, kann ich mich noch sehr gur daran erinnern. :schluck:
 
@Ostfriese: Erzähl mal wie Du zu Deinem Rang gekommen bist.
Bei mir sind es jetzt auch schon 5 Jahre seit ich auf CB bin. Und es macht immer noch viel Spass hierzusein.
 
Yesja, Kollege, das hast du gut gemacht. Durch deinen frühen Einstieg kann ich mich wenigstens an dich erinnern, warst ja nicht unauffällig - damals. ^^

Man, das waren noch Zeiten. Ich habe fast meine ganze Pubertät hier mitausgelebt (was man an frühen Posts wohl auch noch erkennt.)
 
Uff... bei mir isset auch schon paar Tage her.
Manchmal wurd mir hier schon anders... aber letzen Endes ist es immer CB geblieben! :D
So lange Ihr so weiter macht, werdet Ihr einige von uns auch bestimmt net los!

Ob das eine Drohung oder Kompliment ist...^^
 
Meine Güte sah FB früher grausam aus, geht ja mal gar nicht - da hat das Facelifting richtig gut getan :D

Finds schön wenn Leute einer Community lange treu bleiben, sie bilden die Stützen der gesamten Gemeinschaft. Hab auch vor hier was länger zu bleiben, gefällt mir wesentlich besser als bei PCGH :)
 
Würd ich auch gern wissen wie du dazu gekommen bist.
Wollt ich früher auch mal erreichen, das ich mir einen Rang aussuchen darf :)
6 Jahre mit höhen und tiefen wie in einer Ehe sind es bei mir auch im Aug 09 :D
 
ich müsste auch schon im vierten, fünften oder sechsten jahr sein... nach dem post werd ich sehen in welchem ich bin :D

ps: an das gelb/blaue design kann ich mich gar nicht mehr erinnern :confused_alt:
 
Zurück
Oben