• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV bei verleihshop.de

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
297
Hi,
1)Gibt es GTA IV überhaupt bei Gamestars Verleihshop.de ? Hab da nämlich nen Gutschein und will wissen ob die 18er Freischaltung überhaupt was bringt zwecks GTA IV.

2)GTA IV braucht ja Dualcore. Reicht da auch ein P4 3,06 mit Hyperthreading (IS ja ähnlich Dualcore) ?
 
zu 2 )
OS:
Windows XP SP3/Vista SP1
CPU:
Intel Core 2 Duo 1,8GHz
AMD Athlon X2 64 2,4GHz
RAM:
1,5 GB
Grafikkarte: 256MB
(Nvidia 7900/ATI X1900)
Festplatte: 16GB

naja wenn du alles runterstellt könnte es gehen aber ich bin mir da net sicher
 
P4 hat wesentlich weniger Leistung als ein richtiger Dualcore-Prozessor. Nach Angaben vieler Spieleseiten (Siehe den PC-Games-Hardware-Test mit 13(?) Prozessoren) läuft GTA4 nicht mal auf einem aktuellen Quadcore-Prozessor wirklich gut, wobei das Spiel aber leider sehr Prozessorlastig ist.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als dir zu sagen: Vergiss es.
 
@Hans90
Der Titel hat kein Verleihrecht, deshalb bekommst du es da nicht.
 
GTA IV mit nem Pentium 4 ?!? Vergiss es! Der P4 ist einfach eine der schlechtesten CPUs ALLER ZEITEN! Nicht zu vergleichen mit einem echten Dualcore, wie dem Core2 Duo oder einem AMD X2!
 
@Hans90
du kannst ja mal dort in bayreuth anrufen wegen der verfügbarkeit
 
"GTA 4 benötigt zwingend Doppelkern-Prozessoren, in unserem Test mit einem Pentium 4 stürzte das Spiel sofort ab." quelle: gamestar

da wird wohl der patch auch nicht viel ändern... zu wenig leistung... selbst bei quads werden mindestens 3 kerne beansprucht. mein c2d ist auf beinahe 100%. :/
 
@Tekken
Da braucht man nicht anrufen, das steht auf der Seite, dass der Titel kein Verleihrecht hat und der Laden verleiht nur Titel, die eben dieses Prädikat haben.
 
Okay schade hat sich ja dann beides erledigt. Danke für die Antworten!
 
HMMMMMMMMM ick hab ne problem mit GTA 4 unszwar ich kann nur auf mittler Grafik zocken und nach 2 stunden oder so schmeist der mich raus wegen RESC 10 was heißt dat

Mein PC: 2,4 GHZ
3GB Arbeitsspeicher
Intel Core 2 Quad Prozessor
NVIDIA 8600 GeForce 1535 mb
32-Bitsystembetrieb
Windows Servis Pack 1
Is von Medion
 
Zurück
Oben