• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Crazy Prob "GTA 4 funktioniert nicht mehr"

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hi


Nachdem ich GTA 4 installierte hatte ich die üblichen Probleme ... es startete erst beim 4ten mal usw .... aber ich konnte schonmal spielen .
Hatte auch den Fehler mit dem Login beim Social Club und konnte diesen umgehen indem ich mich einfach nicht einloggte .

Doch dann auf einmal ging das Spiel komplett garnicht mehr .
Noch am selben Tag . Ich habe also nichts am System verändert .


Jetzt stürzt es sofort nach dem ersten Ladescreen mit den Copyrights ab .
Dann kommt die Meldung "GTA 4 funktioniert nicht mehr"


Die Problemsuche findet nichts .


Ich habe bereits den von Nvidia bereitgestellten Treiber für GTA 4 versucht .
Auch habe ich das Spiel von der DvD aus reparieren lassen .
Auch habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert .
Ich habe sogar versucht einfach 20 mal hintereinander das Game zu starten um zu gucken obs irgendwann einfach wieder geht .

Fehlanzeige .



Ich hatte das auch bei Bioshock . Aber das war Bioshock ... okay ...

Nur leider ist GTA mein Lieblingsspiel und ich will dieses Game in jedem Fall auf meinem Pc spielen , koste es was es wolle .


Wenn mir jemand helfen kann oder wissen könnte wodran es liegt , so wäre ich über jeden Versuch dankbar .
 
Hab das gleiche Problem... hilft wohl nur auf den Patch zu warten :(
 
Ich will aber auch HOFFEN das der Patch was bringt .

Es soll ja hauptsächlich um die ATI Karten gehen ... ich hoffe wirklich stark das es dann funktioniert .

Vorallem habe ich 44 Euro bezahlt ...
 
Also in den Change Notes steht zumindest drin das der Fehler dann behoben sein soll :D
 
also bei mir startet das spiel manchmal nicht, wenn ich z.b. fraps anhabe. bitte mal auf sowas achten. auch mal die antivirensoftware ausschalten, wenn es kein problem für euch ist. bei mir hängt es wirklich an solchen hintergrundprogrammen, ob es startet oder nicht.
 
WoW ! Mit Cpu Control bin ich sogar bis zum Spielen gekommen ... bis das Spiel nach ca 10 Sekunden abgestürzt ist ....

Naja , für mich steht jetzt fest das es am Spiel liegt und nicht an meinem System oder Vista .

Lächerlich .

Hoffentlich gehts nachm Patch endlich .
 
Super hab mir das Teil heute gekauft und gleich nachd em ersten mal Spielen funktioniert es nicht mehr. Also Rockstar erst verkackt ihr mit SecureRom und dann auch noch sowas *vorwutschnaub* einmal hab ich mir ein GTA Spiel gekauft und ich werde es nie wieder tun. So ein Müll. Und selbst mit Admin ausführen geht nicht. Und von dem Social Club scheiss, will ich gar nicht erst reden. *verzweifeltdenkopfschüttel*
 
Konnte grade ein bisschen spielen .... aber irgendwann sagt er mir "schwerwiegender Fehler nicht genügend Videospeicher" .... also meine Grafikkarte hat 1024 mb echten RAM .

Hab ich da irgendwas verpasst ?
 
Also bei mir funzt das Spiel jetz eigentlich einwandfrei... nachm Patch :)
 
Ich hab das prob. auch das GTA 4 aufeinmla nicht mehr funktioniert und dann wieda zum Desktop geht anwas könnte das denn liegen bitte helft mir...
 
schön das mir auch alle soo interaktiv weiterhelfen können...xDD
 
Zurück
Oben