• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Out of Commission

S

Straßdörfler

Gast
Hi,

ich habe ein sehr ärgerliches problem in der mission Out of Commission,
und zwar wenn man mit dem motorrad über die rampe fliegt,
und sich an der Heli festhalten muss, das geht zwar, doch ich kann mich mit der Leertaste nicht in den heli hinein ziehen, sonder er wechselt immer blitzartig die ansicht,
was kann ich machen ?

gruß
 
Kameraansicht auf Leertaste?

Sry mir fällt da auch nicht mehr ein, hab da nur wie verrückt die Taste
gehämmert
 
ok thx das hat geholfen, ist ja krank, übernehmen die eventuelle Hardwareschäden ? xD
 
bei mir das gleiche problem. nach 20 sek. hammerharten draufhauen auf die "A" taste meines pads ist er dann schliesslich runtergefallen - was soll der mist ???

wie komme ich in den heli ?


+edit+
jetzt hat es geklappt, schnell hintereinander a drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser Rotz? Ich kriege es um's verrecken nicht hin, egal wie schnell ich auf die Taste haue. Hatte die Sprungtaste schon von STRG auf Leertaste gelegt, weil man die härter maltretieren kann - bringt nix...
 
Habs mittlerweile geschafft, indem ich die Belegung auf die rechte Maustaste geändert habe, da gings dann halbwegs problemlos..
 
Der bekommt die Anschläge der Tastatur nicht richtig gezählt, warum genau weiß ich nicht. Leg es dir auf die Maus, dann geht's relativ schmerzfrei, obwohl ich auf die Maus sicherlich nicht so schnell draufhauen konnte wie auf die Leertaste.
 
Bei mir geht die Mission auch nicht ich hämmer da drauf wie ein Beserker und es klappt nicht.
 
Bin jetzt auch endlich durch, ich habe nach 15 Versuchen die Mission zu schaffen aufgehört zu zählen! ;)
 
nach 4 Versuchen hats beim 5. endlich geklappt, aber da muss man ja wirklich durchgehend ununterbrochen extrem schnell klicken -,- Die Arme Tastatur
 
Ich bin meistens immer bei der Rampe gescheitert - keine Ahnung was man da falsch machen kann, jedenfalls bin ich immer da abgerutscht und mit der Cross baden gegangen. :lol:
 
Ich habs beim 1. Versuch geschafft und hatte nichtmal einen Kratzer oder ein Problem.

Am Anfang alle mit dem Raketenwerfer fertig gemacht und dann gings die Küste lang.
 
OMFG!!!!

Ich glaube ich brauche eine neue Tastatur!! :D

Ich hämmere wie ein Psycho auf diese besch**** Tastatur aber der Nico will einfach nicht in den Heli! :(

greetze
 
Habe es auf der Leertaste, und läuft immer gut.
Schnell ist dabei nicht wichtig, es muss konstant sein. Aber einschlafen sollte man beim drücken auch nicht.
 
Zurück
Oben