• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Out of Commission

Ja kann man einstellen. Unter Win 7 einfach die Systemsteuerung öffnen und nach Tastatur suchen, bei XP weiß ich es grad nicht, ist schon etwas länger her.. Bei mir stehen beide Regler ganz rechts (Verzögerung so kurz wie möglich, Wiederholrate so hoch wie möglich).

@King_bukka, ungefähr in dem Tempo in dem auch die Animation der Taste auf dem Bildschirm abläuft. Einen Tick langsamer. Ich würd sagen auf 3 Anschläge am Monitor mache ich 2 Anschläge auf der Tastatur. So genau kann ich es aber nicht wirklich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werde es weiter versuchen.
Bei mir sind auch beide Regler für Tastatur Einstellungen ganz rechts.
Vielleicht schaffe ich es ja irgend wann mal...
 
Zurück
Oben