• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fragen!

Testarossa80

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
17
Hallo Leute! Bin neu hier und find das Forum ziemlich klasse!

Also ich möchte mir demnächst eine 360 zulegen und hab ein paar Fragen!

1.) Ich würde mir gerne das Lips Bundle kaufen um 199€. Könnt ihr das empfehlen? Hat es vielleicht wer?
2.) Ich habe mal wo gelesen, dass man eine 20GB Festplatte um 15€ bekommt wenn man seine neue XBOX registriert. Kann mir das wer näher beschreiben?
3. )Welches Zubehör wird zu dem oben genannten Bundle mitgeliefert?

Vieln Dank Leute ;)

Gruß

----------------------

Wieß hier keiner was?
Und ist man hier zu neuen immer so unhöflich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
@scared: Du musst hier nicht gleich beleidigend werden. OK?
Was hast du denn?

--------------------

WOW leute!
ein wirklich hilfsbereites forum! mit frechen 15 jährigen lausbuben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Ich war gerade am schreiben, aber dein letzter Beitrag hat mich dann doch davon abgehalten.
Neu im Forum und gleich so unnhöflich.
 
wie kannst du bitte während dem schreiben wissen ob ein neuer beitrag erscheint? LOL

----------------------

Ja ich will mich entschuldigen für mein falsches benehmen. Aber sacred hat mich einfach provoziert! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Er hat mich gleich als dreist beleidigt und gesagt ich soll doch in google suchen! Ich meine das Forum ist doch da um einen zu helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Oh man nur weil du nicht innerhalb einer halben Stunde eine Antwort bekommst musst du nicht gleich los
quängeln...

Um deine Fragen zu beantworten:
1) Was soll man dazu sagen? Ob das Spiel gut ist, kannst du überall nachlesen (Soll schlechter als Singstar sein). Und die Vor- und Nachteile der Xbox sollte langsam jeder kennen. Also was soll man groß empfehlen oder abraten?
2) Die Festplatte bekommst du nur wenn du dir eine Arcade kaufst. Lohnt sich aber bei den Preisen überhaupt nicht mehr.
3) Das Bundle besteht aus einer Xbox 360 Arcade und dem Spiel Lips mit 2 Mics. Hab ich gerade durch 30 sec googeln rausgefunden...
Bitte google selber was die Arcade alles enthält.

Nur noch als Tipp:
Alle Bundles mit der Arcade Version lohnen sich nicht!
Da Microsoft die Preise bis Weihnachten vor allem bei der normalen Edition gekürzt hat empfehle ich dir dringenst ein anderes Pack. Kauf doch Lips einfach nach.
 
DANKE!

Welches Pack würdest du mir raten?

Ich dachte das Lips-Package ist günstig da es ja nur 199 €kostet und die Arcade 179€.
Das Spiel kostet 65 €und da kommt es doch viel billiger wenn ich gleich das Packet kaufe. Oder?
 
man mach doch net immer doppel post:D^^

würd das 60gb bündel nehmen!
 
Jep, 60GB undLips wenn´s denn sein soll lieber solo kaufen.
Immerhin hat man dann die 60GB HDD, den Wireless Controller, das Komponentenkabel usw.
Wenn man das alles bei der Arcade mit Bliss nachkaufen will, wird die Variante um einiges teurer.
Und zumindest wenn du eine HD-Flimmerkiste hast (ich weiß, LCD´s und Plasmas flimmern nicht mehr)
lohnt sich das Komponentenkabel extrem.
Falls du noch eine Röhre hast, bei Ebay gibt´s regelmäßig RGB-Kabel für 1,-€ plus Versankosten.
 
lol was soll heißen die festplatte ist zu nix gut?

ich hatte mal eine xbox 360 kauf mir auch wieder eine!

1 spielstand 1gb oder so!

und mann kann demso runterladen und spiele auf der festplaltte installieren!

da werden 60gb schnell voll!:freak:
 
Bei dem Lips Package hab ich doch auch nen Wireless-Controller. Oder nicht?
Krieg ich da kein RGB kabel mitgeliefert? Wie soll ich die xbox an ne Röhre dann anschließen?
 
Ein Spielstand ist bei weitem nicht 1gb groß!
Circa 2-5mb triffts da schon eher.

Aber Speicher kann man immer gebrauchen, spätestens seitdem man die Spiele auch installieren kann.

edit: Das müsstest du dann per Composite-Kable machen (wenn ich mich nicht irre). ->Bildqualität ist etwas schlechter.
Dieses Kabel ist aber dann auch enthalten.
Inzwischen hat auch die Arcade einen Wireless Controller. Trotzdem bekommt man bei der Premium viel mehr fürs Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke!

werd mir morgn dann die 60 giga version mit james bond game holen!

Nochmal Danke für die Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
würd mir auch auf jedenfall die 60er holen.
Ist schon angenehmer wenn man die games auf der Platte hat und das Laufwerk nicht läuft ;)
Zum online spieln etc. andauernd wird was gespeichert
 
Zurück
Oben