• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Wallpaper zu Weihnachten

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
3D Realms, Entwickler des Shooter-Klassikers Duke Nukem 3D sowie dessen lang erwarteter Fortsetzung Duke Nukem Forever, wünscht allen Besuchern von 3DRealms.com frohe Weihnachten und verabschiedet sich mit einem neuen Wallpaper für die Fan-Gemeinde in die Weihnachtsferien. Das Bild zeigt verschiedene Gegner des Duke im Detail.

Zur News: Duke Nukem Forever: Wallpaper zu Weihnachten
 
Wenn Duke Nukem Forever das Licht der Welt erblickt, wird erst einmal gefeiert ;)

Wirklich zu schön um Wahr zu sein. Dass das irgendwann doch noch erscheint.

Zu den Bildern:
Also die Grafik haut einen ja nicht vom Hocker.
Aber bei dem Spiel: wayne. Hauptsache es macht Spaß. Was ich (bei dem Titel) stark hoffe ;)
 
dukenukem.jpg


hihi
 
Ich bin sicher das Spiel wird gigantisch und setzt neue Masstaebe fuer Shooter. Um die extreme Entwicklungszeit zu rechtfertigen muesste es das Spiel allerdings noch gratis geben und sich noch auf mehrere Jahre alten Rechnern perfekt spielen lassen:)
 
gerade erst duke 3d gezockt...
will endlich den duke in nem neuen spiel zocken... vllt kann ich mir das game ja mal von meiner rente holen? xD
 
Wenn ich dann in diversen Jahren im Altenheim sitzen, mein Enkel auf dem Schoß und er mir mit großen Augen erzählt das DukeNukem 3D bald rauskommen soll - sag ich ihm nur das er die Hoffnung nie aufgeben soll ;)
 
Was soll man dazu sagen?
Woher ham die das Geld solagen dafür zu brauchen?

Ich programmiere auch ein Spiel (alleine) in 3D und allem drum und dran und habe da in weniger als einem Jahr schon viel mehr auf die Beine gestellt...

Dafür das die da 10 Jahre dran rumbasteln hätte ich eine etwas bessere Grafik erwartet. Ist die Story etwa so komplex?

Hoffen wir, dass sie nächstes Jahr fertig werden ;)
 
@OPJKickers: Irgendwann 1998, glaub die zeitschrift hieß PowerPlay, leider hab ich das Cover nicht mehr, dafür noch nen Screen von einer Alternate Werbung : )

frueherwarallesbilliger.JPG
 
Grafik ist mittlerweile veraltet und es würde mich überraschen wenn das spiel tatsächlich einmal fertiggestellt wird.
 
ich hoffe fast das wird nix, duke 3d war damals mein einstieg ins Computerspielen. Nun befürchte ich das Spiel wird extrem floppen, die Gamerkids von Heute wissen nixmehr mit Duke Nukem anzufangen und sind nur geil auf Grafik, die alten Hasen sind mittlerweile erwachsen und beschäftigen sich nicht mehr mit so etwas. Ich selbst spiele auch kaum noch.... Lieber ein guter Mythos, als ein beschissenes Spiel.

@Kat6: zu geil :lol:
 
Wow... so eine Diamond Monster 3D II hatte ich mal. Das war noch eine Grafikkarte :D
Ich glaube nicht, dass Duke Nukem Forever jemals erscheinen wird. Keine Spieleschmiede kann es sich leisten so lange an einem Spiel zu entwickeln. Wahrscheinlich alles nur ein Marketing Gag.
 
Ein 17" CRT für fast 700 Mark? Ich hatte damals glücklicherweise keine Ahnung von Hardware. =D Herrlich... vor allem wenn ich das in 10 Jahren zu meinem 22" oder meinem CPU sage.

@Topic: Kein Widescreen. Ich stelle mich auf eine Entwicklungszeit von 3 Jahren für das 16:10 Wallpaper ein. :p
 
Zurück
Oben