Youtube 16:9 Mehrere Fragen

Dan Kirpan

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.333
Hallo allerseits,

ich habe ein paar Fragen zum neuen Youtube.

1.Wie bereits sicherlich jedem aufgefallen ist, liegen die neuen Youtube Filme im 16:9 Format vor, ich würde jetzt allerdings gerne wissen welche Auflösung diese Filme haben, die native bei Youtube.

2.Ich lade mir gerne Youtube Filme herunter, und habe mir dafür den Free FLV Converter zugelegt, die free version, allerdings glaube ich das dieser gar nicht so hohe Auflösungen unterstüzt und ich kann mit der Free Version auch nur eine relativ gerine Auflösung ansprechen.

Das finde ich ziemlich nervig und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr noch andere Programme kennt mit denen man Youtube Filme, möglichst in hoher nativer Qualität, runterladen kann.

Der Free FLV Converter ist auf jedenfall sehr praktisch, da es dort ein Suchfeld gibt und man einfach alle Filme mit ein paar klicks downloaden kann. Würde mich freuen wenn ihr noch andere solcher praktischen Tools kennt!

Gruß Dan Kirpan
 
Die Auflösung beträgt 640×360 Pixel.


Die hochaufgelösten Videos kann man jedenfalls mit dem RealPlayer runterladen (ob du den benutzen willst musst du entscheiden; siehe Link).
 
720p in einem 640×360 großen Fenster? Was will ich mit 1280×720 Pixel wenn es dann auf ein Viertel reduziert wird?
 
Okay, klingt vernünftig (wusste nicht, dass es Inhalte gibt, bei denen sich das lohnen sollte ;))
 
Zurück
Oben