PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth (1) - Problem mit Auflösung

Thaxll'ssillyia
29.12.2008, 15:07
Hallo!

Ich hab mal wieder ein älteres Spiel rausgekramt - Empire Earth - und wollte das in meiner nativen Auflösung (2560x1600) spielen, geht aber nicht.
Alle anderen Auflösung einschließlich der Widescreen-Formate wie 1680x1050 und 1920x1200 gehen, nur die 2560x1600 wollen nicht über den Bildschirm. Letzterer wird in dem Fall schwarz bis auf einen kleinen Desktop-Ausschnitt und ein Warnton ertönt, das Drücken irgendeiner Taste bewirkt hintereinander zwei Fehlermeldungen (siehe Anhang).

Was mache ich falsch? Vielen Dank für Hilfe!

Gruß Thax

SamSemilia
29.12.2008, 15:42
biste dir sicher, das empire earth überhaupt so hohe auflösungen unterstützt? könnte ja sein das das spiel limitiert

btw empire earth rulz^^ bin auch grad am zocken können ja mal multiplayer falls du willst

Thaxll'ssillyia
29.12.2008, 15:46
biste dir sicher, das empire earth überhaupt so hohe auflösungen unterstützt? könnte ja sein das das spiel limitiert

Denk mal schon, aufgeführt ist es ja als Ufflösung...:(

Ich bin grottenschlecht in Strategiespielen, ich will dir das nicht antun, mit mir zu spielen :lol

cYa Thax