• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Empire Earth

also bei dem Problem mit der ewigen neuinstallation gibt es eine relativ einfache Lösung: Regedit ausführen dann current user software ssi Da ist ein Ordner Empire earth den Löschen. dann ist der versionskonflikt behoben.
 
Hi Leute,
hab EE instaliert, Vorspann geht und dann ist der Hintergrund schwarz, die schrift überlagert sich beim anklicken und ich kann nichts mehr machen. :(
Windows 2000, 900 MHz Prozesor, Grafikkarte GeForze FX 5500, Bildschirmfrequenz 72 Herz, 512 MB Ram

Bitte helft mir tschü
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab auch ein problem
ich hatte ee schonmal auf meinem rechner installiert ist aber schon lange her
und jetzt habe ich es endlich wieder gekauft
und habs auch installiert
als ich es gestartet hatte war der bildschirm nur blau und sonst nix
dann habe ich die farbqualität auf 16 bit eingestellt und es ging
aber wenn ich dann die kampagne wähle z.B. griscische und die 1. mission starte
dann wird wieder alles blau
kann mir einer weiter helfen?
 
Hi, schon komisch das wir uns hier über ein wirklich (fast) antikes Spiel unterhalten.. Aber egal, das Spiel is ja der Hammer :)
ich habe folgendes Problem, ich habe ein Netbook, also habe ich mir von meiner Original Version ein Image erstellt diese mit Deamon Tools Lite auf dem Netbook geladen und nun habe ich auch die Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x211119d6" verweist auf Speicher in "0x0c8d5ad0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Wie kann ich vorgehen? Ich habe das Spiel bzw die Autorun exe des Images bereits als Admin gestartet. Ohne Erfolg.

Bitte helft mir, Mfg Grehg
 
Ich habe auch ein Problem mit EE auf Vista:
Wen ich EE starte kommt ca. 15 sekunden dieser Ladekreis dann kommt die vorschau und wen ich dann zum menü komme, höre ich keine musik und wen ich auf die felder klicke(zb einzelspieler) passiert nix. nur die maus bewegt sich.
Und ich habe auch schon alles ausprobiert nichts funktioniert... :(:(:(
Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen kann. :)
 
Hallo
ich hab auch ein Problem aber ein ganz anderes ich habe Windows Vista und hab das spiel Empire earth ohne Probleme installiert
aber wenn ich das spiel starten will kommt immer das was mit der luncher.exe nicht stimmt und das es nicht geht

kann mir einer bitte helfen??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben