linux fehlermeldung?!

sChoedi

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
494
hallo,

wollte soeben mal Ubuntu auf meinem virtuellen PC installieren, kommen jedoch nur bis zu dieser Meldung...was kann ich dagegen tun?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 176
nimm mal VirtualBox - denke, MS bietet immernoch keinen offiziellen Linuxsupport für ihre Virtualisierungsgeschichten an.
 
hört sich jez vlt blöd an, aber wenn ich die "virtuelle box" installiere, zeigt es mir nirgends einen eintrag für diese software an...
vmware dürfte doch auch kein problem mit ubuntu haben oder?
 
Linux auf VirtualPC?
Als würde unter MICROSOFT ENTERPRISE VIRTUALIZATION SOLUTIONS irgendwas anderes als das BESTE vom BESTEN vom BESTEN laufen.
 
Hier gibt's ein schönes HowTo mit Schritt für Schritt angaben und Bildern wie man in VirtualBox eine Virtuelle Maschine zum laufen bringt.

MfG, brocolle
 
Zurück
Oben