Flash-Player-Anzeige fehlt

Erdmännchen

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.242
Hey!
Hab folgendes Problem:
Seit ich dieses [Tutorial] bei mir durchgeführt habe, kann ich in meinem Browser keine Musik von Last-FM mehr abspielen, da sowohl bei Radiostationen, als auch bei einzelnen Titeln einfach die Anzeige dafür fehlt:



Wie bekomm ich da wieder das Flash-Menü her?

Ach ja Browser ist Firefox 3.0.5 und ich hab Flashplayer 10 drauf, außerdem WinXP mit allen SP und Updates...auch eine Neuinstallation vom Flash-Player brachte nichts.

Mir ist noch eingefallen, dass z.B. mein ABP-Adblocker noch darauf anspringt, dass heißt, es kann nur nicht angezeigt werden, ist aber eigentlich da... ein "Rechtsklick" in die leere Fläche bringt



Wie bekomm ich das wieder hin?

EDIT: Auf Myspace funktioniert die Anzeige komischerweise...aber z.B. auf Youtube kann er auch die aktuell gespielten Videos nicht zeigen

EDIT: Ein Wunder ist geschehen, es scheint wieder zu gehen...hab aber nichts geändert, nicht mal neu gestartet oder so...jetzt ist alles wieder richtig...wunder mich aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Just for Info:

Wenn Seiten - teilweise oder ganz - falsch angezeigt werden, liegt dies beim Firefox manchmal an "verbogenen" Daten im Cache.

Häufig kann man den Fehler beheben:

- wenn man die Seite mit der Tastenkombination [strg] + [F5] komplett neu lädt und der Cache damit überschrieben wird.

- wenn man den Daten-Cache, über die Firefox-Funktion "Private Daten löschen" unter dem Menü "Extras" löscht.*


Blattwerk


* Hierbei bitte die Einstellungen unter Extras -> Einstellungen -> Registerkarte "Datenschutz" -> unter dem Bereich "Private Daten" die Schaltfläche "Einstellungen" ... beachten!
 
Zurück
Oben