Comedy Street

mosquito87

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
980
Gestern lief ja die neue Comedy Street Staffel auf Pro7 an und ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert (habe allerdings nur die 2. Folge geschaut).

Comedy Street trifft so ziemlich mein Humor.

Wie sieht's bei euch aus?
Gibt's Gleichgesinnte oder haltet ihr Comedy Street für privatsendertypischen Müll?

Was sind eure Lieblingsgags?
Ich fand die Versicherungsmann- Nummer beim Wandern gestern total genial.
Auch wieder völlig trocken rübergebracht, der Simon... :D
 
Japp, habs auch gesehen. Simon als Gothic-Typ, der sich dauern erschreckt, und als Emo, der total gut drauf ist, fand ich genial ;) Von der Oma natürlich mal wieder ganz zu schweigen :D
 
ich find die dinger mit der riesenente immer so genial :D
oder mit seiner monsterpenis-attrappe in der radlerhose... die reaktionen der frauen.. wie sie krampfhaft versuchen woanders hinzusehen :lol:

/edit:
oder das mit der frau am strand fällt mir grad ein ("sie haben da was ekliges aufm rücken"/"iehgitt, was haben sie denn da").. die tat mir richtig leid so verarscht zu werden, bis sie abhaut :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut genial die neue Staffel. Auch der gute "Grüatzie miteinanond"-Opa ist einfach nur geil :D
 
Dem schließe ich mich an .. ich hab gestern auch wieder derbst lachen müssen
Das mim Emo find ich wirklich klasse :)
 
moorpheus schrieb:
auf der Pro7-Seite

Bingo! Aber nur eine Woche lang, also es gibt immer nur die neueste(n, diesmal 2, kamen ja gestern im Doppelpack)
 
ich hab auch gelacht aber die alten folgen waren viel besser wie ich finde =)

am coolsten war er als versicherungsanbieter aufm berg xD :D
 
Bei den Serienjunkies (Adresse nenne ich mal nicht, da evtl. illegal!?) gibt's nun die ersten zwei Folgen zum downloaden.
Bei YouTube auch (Qualität lässt aber zu wünschen übrig).

@Kl0K: Ack, das Mädel am Strand tat mir am Ende auch derbst leid. War aber trotzdem lustig. ;-)

@Drachton: Ja, einfach genial der Emo. :D
 
Comedystreet trifft genau meinen Humor - Ich lach mich jedes mal so frekt :D

Die neue Staffel is echt gut, hab beide Folgen geschaut. Der Emo gefällt mir am besten...
Aber die Penis-Attrappe is auch richtig gut ^^
 
das schärfste bei dieser Art Humor war meiner meinung nach "Trigger Happy TV" die Scherze mit dem Riesenhandy.
zum kringeln!!
 
Ja und ich hab gerade gesehen das heute diese Pokernacht kommt :/ . Hatte mich schon so gefreut!

"Gehen sie bitte, wir schalten hier gleich das Licht aus!"
 
Ich bin bei den Folgen immer erstaunt, wie wenig Menschen (auch jüngere) Simon Gosejohann erkennen und anscheinend auf seine Gags reinfallen. Besondere "Tarnung", setzt er ja eher selten ein.

Wahrscheinlich gibt es eine große Dunkelziffer an missglückten Aufnahmen, wo Leute ihn erkennen und die Jokes ins Leere laufen.
 
DELIUS schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Er war doch kurz bevor die 5. Staffel angelaufen ist bei TvTotal und hat auch erzählt das sie für die "Riesenpenis"-Nummer schon nach Prag o.ä. gehen mussten weil die in Deutschland schon so bekannt war. Und wenn du mal schaust sind das in der neuen Staffel doch meist ältere Menschen die er verarscht, bei denen ist er nunmal nicht so bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
aber er nimmt sich was das angeht ja mitlerweile auch schon in seinen sketchen n bisschen auf die schippe :)
die eine szene wo er an so nem café da die 2 frauen angelabert hat, ob sie nich mal bock und zeit hätten mit nem promi in die kiste zu steigen usw :D
 
Alle Videos der comedystreet sind von YouTube entfernt worden. Hab sie mir da gerne angesehen.
klickit
 
Zurück
Oben