Alternate 2

Problem mti GTX 260

marco=24=

Lieutenant
Ja, ich habe dieses Problem schon länger, habe es auch schon öfter angesprochen nur konnte mir nie wirklich einer helfen, deshalb hoffe ich das ich hier richtig bin.
wenn ich spiele oder sonstige sachen mit dem PC mache dann rollen so streifen über den monitor, oder aber das bild verwackelt. ich habe keine ahnung was das sein könnte.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ihr noch weitere fragen habt dann meldet euch bitte!!
danke schonmal für eure hilfe!!

Marco

Hy,

hast denn den neuesten Nvidia Treiber und ein Programm/Treiber für deinen Monitor installiert??

Hatte mal ein ähnliches Problem, dann Treiber drauf und alles war gut..

hört sich nach magnetstrahlung an.

Stell mal die PC Speaker etwas weiter weg.

Könnte auch Handy oder ähnliches sein

oder mal ganz von vorne:

was hast du fürn monitor?
was hast du fürn treiber drauf?
hast du die graka übertaktet (bzw. noch höher als xfx es schon gemacht hat)?

also danke für die antworten!
um mal auf alle dinge einzeln einzugehen!
ich habe den neuesten treiber ich glaube 181.irgendwas den monitor treiber habe ich nicht installiert. die speaker sind 5.1 und zirka 3 meter vom pc entfernt. meint ihr es könnte der monitor treiber sein?

ja es geht um den subwoofer. der kann in verbindung mit einem röhrenmonitor zu nem komischen bild führen.

und was is mit graka oc?

achso, hatte ich vergessen monitor ist nen 22" LG tft.
graka oc habe ich nicht gemacht, ab werk hatte die 66mhz chip takt.
aber die graka kann ich jetz fast für mich ausschließen, da ich vorher ne 9800 gtx+ drin hatte, und das selbe problem auftrat.

benutzt du windows xp? hast du da zufällig ntune installiert? weil da hats bei mir auch immer bildfehler gegeben.

ansonsten wie is der monitor angeschlossen dvi oder vga?

versuch mal den monitor anders anzusteuern, also wenn du dvi hast normal dann schließ ihn mal mit vga an oder umgekehrt.

kommen die bildfehler auch schon beim booten bzw. im bios?

Zurück
Oben