GTX 260 wie lang ??

JackBlackstone

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
325
moin

und zwar folgendes, bei mir ist platz mangelware, dehalb bräuchte ich am besten mm genau die länge des PCB, nicht der ganzen karte, sondern nur des PCB.

falls jemand so nett wär und das mal abmessen könnte, wäre ich sehr zu dank verflichtet ;)
 
wie viel platz hast du denn? die neue gtx 260 in 55nm ist 1,5cm kürzer als die "alte"
 
das ist gut zu hören
aber wäre cool wenn ich die genauen maße hätte
ich hab maximal 26,5cm platz mit etwas tricksen vielleicht ein cm mehr
 
die alte gtx hat 28 cm und die neu 26,5 cm. könnt aber richtig eng werden bei dir. hast du vllt ein bild von deim "platz"?
 
mit bild kann ich leider nicht bedienlich sein sorry
aber danke für die antwort
 
also bei mir passte die neue GTX 260 55NM gerade so aber wirklich gerade so rein ! Musst echt aufpassen.
Weiß jemand wie lang die neue GTX 285 ist ?
 
Die länge geht.. aber bei meinem PB5-E musste ich einen Chassis Lüfteranschluss umlegen und ein Kondensator kurz vor der Slotblende war zu hoch, da hab ich einfach ein kleines Stück, so 5*5mm aus der Graka rausgesägt.
 
Zurück
Oben