Medion Akoya Mini und Beamer

peete

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
608
Hi,
meine Schwester muss morgen eine Powerpointpräsentation in Ihrer Uni halten.
Nun wissen wir nicht genau ob das mit einem Netbook Medion Akoya Mini funktioniert, da dieser eine Widescreenauflösung hat. Der Beamer hat eine Auflösung von 1024x768, also 4:3.
Funktioniert das?
Muss sie nur den VGA Stecker reinstecken und kann dann loslegen, oder muss sie noch etwas einstellen??

Danke

peete
 
Hey, also ich habe mit dem Akoya Mini auch schon eine PowerPoint Präsi in der Uni gehalten. Und es lief einwandfrei.

Hängt vll auch ein bisschen vom Beamer ab, kann ich nich sagen. Aber ich brauche nur den VGA Stecker anzuschließen und er hat ihn direkt erkannt. Und mit der Auflösung war es auch kein Problem. Der Laptop Bildschirm bleibt im Widescreen und der Beamer geht auf seine normale auflösung.
 
Zurück
Oben