Radeon 4850 für 71 Euro???

und was willst du uns damit jetzt sagen??
 
das der artikel falsch bezeichnet war. wäre es wirklich ne 4850 gewesen wäre es halt n schnäppchen, auf das der TE andere aufmerksam machen wollte.

so versteh ich es zumindest.
 
founti schrieb:
wäre es wirklich ne 4850 gewesen wäre es halt n schnäppchen, auf das der TE andere aufmerksam machen wollte.

Genau durch so einen Thread habe ich vor 2 Monaten 2 4850 für je 73€ bekommen. Ich denke dann kann das nicht schaden wenn man andere informiert.
 
Ja schon, soweit war ich auch schon. Er hat aber geschrieben das er es weiß, das es ne 4550 ist. Na egal. Die Karte brauchste dir nicht holen, zumindest wenn du zocken willst. Die is ja auch bloß passiv gekühlt.

@ jessejetski

geiles Schnäppchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Karte bestellt und der Shop ne Mail schreibt das die karte nicht lieferbar sei etc (nur um sich rauszureden^^), gibts da ne Möglichkeit sein Recht einzuklagen? :D
 
Verdammt :( Also nur hoffen das der Shop dann wirklich zu den konditionen liefert?^^
 
söLLa schrieb:
Wenn man die Karte bestellt und der Shop ne Mail schreibt das die karte nicht lieferbar sei etc (nur um sich rauszureden^^), gibts da ne Möglichkeit sein Recht einzuklagen? :D


Das gleiche Thema gab es auch bei meinem Schnäppchen. In allen AGB steht drin das der Kaufvertrag erst mit Annahme der Bestellung, z.b. durch Versandbestätigung gültig ist. Ich hatte damals die Versandbestätigung und habe meine Ware erhalten. In dem Thread war ich glaube der einzige der seine Ware erhalten hat.
 
ja , da ist im supermarkt genauso ! falsch ausgezeichnete Wahre muss dir der laden nicht für denn ausgezeichneten Preis verkaufen .
 
ok danke für die infos :)
 
Zurück
Oben