Vista DVD Defekt

Riven

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
94
Hi Leute,

Hab ein großes Problem und zwar ist meine Windows Vista Home Premium DVD defekt. Wie das Passiert ist kann ich mir nicht erklären, sie war durchgehend in einer Schutzhülle und weist jetzt einen kompletten Riss auf. Die DVD ist von einem Dell notebook. Gibt es irgendeine Möglichkeit an eien neue DVD zu kommen ( Dell service) oder kann ich auch z.b. die DVD von einem Acer notebook nehmen und den key des Dell Notebooks nutzen?

Das große Problem an der Sache ist dass das die DVD von dem Notebook meiner Freundin ist die ich mir mal zu testzwecken geliehen habe und ich möchte die eigentlich ungern Defekt wieder zurückbringen =)


Gruß

Riven
 
Es sollte auch eine andere DVD funktionieren. Sonst mal bei Dell anfragen. Zur Not bekommst Du gegen einen kleinen Aufreis eine neue DVD direkt bei Microsoft.
 
Zurück
Oben